Sehnsucht nach romantik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche dich nicht zu ändern... du wirst irgendwann noch die richtige Frau treffen.. vieleicht heute vieleicht morgen vieleicht auch erst in einem Jahr... doch dann wird sie dich lieben so wie du bist... Und du kannst deiner Romantik den Freien lauf geben... geniesse dein leben und du wirst sie schon treffen... da bin ich mir sicher... den frauen haben gerne romantik... die einen mehr die anderen weniger aber mögen tun sie's alle

Kann ich meinen Mann gegen Dich tauschen? Ich will auch so nen romantischen Kerl - ich liebe meinen Mann über alles, aber er ist eben ein Mann... ein Macho... jede Frau kann froh sein, einen sensiblen Typen wie Dich zu ergattern, also versuch nicht Dich zu ändern, sondern warte, bis diejenige Dich ergattert, die Dich verdient! =) Wenn besagtes Mädchen einen Anderen will, kann es gut sein, dass sie eben auf einen anderen Typ Kerl steht, aber die Richtige für Dich wird auch noch kommen, mach Dir keine Sorgen.

Ich sehne mich auch nach Romantik, aber schön, dass es auch mal Männer aussprechen :'D Was genau war jetzt deine Frage?

Wie ich Romantik in mein Leben kriege.

0

Was möchtest Du wissen?