Sehnsucht nach Partner lindern?

3 Antworten

Wieso verbieten ihr ihre Eltern eure Beziehung? Sie ist alt genug. Versucht Kontakt mit ihnen aufzunehmen und mit ihren Eltern in einen Dialog zu kommen.

Wenn das nicht funktioniert, sollte deine Freundin SPÄTESTENS nach ihrem 18. Geburtstag auf ihre Eigenständigkeit BESTEHEN.

2

wird sie tun,
das ist ne lange geschichte mit dem Verbot der Eltern aber (Hauptsächlich akzeptieren sie es nicht wegen der entfernung) ein Dialog bringt nichts ... wir hatten beim ersten treffen ganz viel geplant was wir machen wollten mit den eltern damit die mich kennenlernen aber als ich dort aufgetaucht bin hat der vater meine freundin angebrüllt und als ich abends mit ihr wieder kam und ne flasche sekt für die eltern dabei hatte wurde ich angebrüllt ich soll gehen und meinen 'müll' mitnehmen...

momentan denken sie halt auch wir haben keinen Kontakt


0
23
@Horizont1234

Merkwürdige Eltern. Klar ist 400 km eine große Distanz. Aber gerade wenn die Tochter 17 und fast 18 ist, sollte man sich doch einigermaßen zivilisiert verständigen können und es so arrangieren, dass es für alle angenehm ist.

0
2
@DomianFan

ja sollte man eig... und naja die 400km sollten ja eig auch den eltern relativ egal sein weil ich bezahl den sprit ja und net der Vater


0

Leider hilft uns das bis jetzt alles noch nicht :o und trifft auch nicht ganz die frage ...

wir bräuchten halt irgendwie nen weg die Sehnsucht zu lindern :)

Aus welchem Kulturkreis kommen ihre Eltern?

2

sind deutsch genau wie sie und ich

aber sehr streng

0

Periode schnell lindern?

Gibt es irgendwelche tipps wie man die Menstruation wenigstens ein bisschen lindern kann? Obwohl es schon der 3.Tag bei mir ist ändert sich nichts und sie wird auch nicht weniger..

...zur Frage

Eltern verbieten Freundin zu Treffen

Also meine Eltern verbieten mir meine Freundin zu treffen weil sie 400km entfernt wohnt. Sagt mal kann man dagegen was machen??

Bin 13 also haben sie ja Sorgerecht.

Kann man da was tun ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Er akzeptiert nicht das ich ihn nicht mehr kennen lernen möchte, was tun?

Hey ihr, am besten liest ihr kurz meine letzte frage, damit ihr das etwas versteht um was es geht.

Er akzeptiert das nicht, er sagt ich solle ihn doch erstmal persönlich kennen lernen, das ich merke wie er mich behandelt & wie seine Mimik zu mir ist.

Und noch vieles mehr.
Soll ich ihn einfach blockieren? Das Ding ist ich habe ihm meine gegenüberliegende Adresse geschrieben weil wir uns heute Abend treffen wollten & er wollte mich abholen mit seinem Auto. Habe etwas Angst dadurch.

Daiisy

...zur Frage

Will den Jungen wieder zurück,Nach Streit?

Ich hatte mit einem jungen was über 3 Wochen lang. An einem Abend hat er zu mir gesagt er will mit mir zusammen sein dann hab ich im aber gesagt das wir uns noch nicht genug kennen und ich das noch nicht will. Das hat er akzeptiert und dann haben wir uns einen Tag später wieder gesehen auf einer Party. Da haben wir uns dann gestritten und er ist einfach gegangen. Er hat es dann glaub doch nicht verstanden das ich nicht mit ihm zusammen sein will. Seid dem haben wir kein Kontakt mehr das ist jetzt ein Monat her und ich muss immer an in denken :( was soll ich machen ? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

geht diese sehnsucht mit der zeit weg? :/

Hey Leute. :/

mein freund und ich führen jetzt seit über 2 jahren eine fernbeziehung (es sind nur 70km) trotzdem können wir uns nicht so oft sehen da er in der ausbildung steckt und ich zur schule gehe....unsere eltern sind auch nicht wirklich freunde der beziehung aber wir haben uns geschworen für uns zu kämpfen. nunja gestern war es wieder soweit und wir haben uns wiedergesehen alles war so wunderschön wie jedes treffen mit ihm und wie nach jedem treffen mit ihm musste ich am bahnhof wieder weinen am abend ging es dann weil ich mir dachte hey es war so schön und wir sehen uns ja bald wieder aber jetzt vermisse ich ihn wieder so sehr und bin schon wieder die ganze zeit am weinen. so ist es immer nach den treffen am tag des treffens scheint abends alles okay und am nächsten tag bekomme ich dann immer voll die heulphasen....die sind dann meistens in den nächsten tagen wieder verschwunden aber so ist das jedes mal bei unseren treffen. wird das irgendwann verschwinden oder werde ich wohl immer weinen wenn ich ihn wieder gehen lassen muss? :/

Danke für Antworten :/

...zur Frage

Migräne schnell loswerden?

Ich habe so oft Migräne und möchte es nicht mehr denn diese Schmerzen sind sehr stark bei mir und meistens verschwindet es erst nachdem ich mich übergebe, aber ich will mich weder übergeben noch diese Schmerzen haben kann ich irgendwas machen um die Schmerzen zu lindern? Schmerztabletten nehme ich mittlerweile schon so oft das sie schon fast nicht mehr wirken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?