Sehnsucht nach Ihn, obwohl ich weiß, dass es falsch ist!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen dein Gefühl kannst du nichts tun, du solltest eine Entscheidung treffen. Gehst du wieder zu ihm (sagt dir dein Gefühl), verlierst du deinen Freund (sagt dir dein Verstand), der dich sogar so ernst nimmt, dass er eine Therapie macht, das ist echt nicht selbstverständlich. Liebst du ihn eigentlich wirklich? Oder hast du ihn zurück genommen weil sonst keiner da war? Wenn du dir ganz bewusst machst was du willst, mit allem was dazu gehört wie z.B. der Verlust deines Freundes oder ewig an den 26 Jährigen denken, musst du die Konsequenz halt eben tragen können und wollen. Du musst dir bei deiner Entscheidung nur sicher sein, dann kannst du auch selber dahinter stehen.

Dagegen kannst du nichts tun. Frauen sind mal naiv. Das einzige was passieren kann, und das hast du nicht in der Hand, das du Reif wirst. Aber Reife hat nichts mit dem Alter sondern mit der Erfahrung zu tun.

Mein Rat, schieß beide ab. Du hast 2 Kerle die beide nicht ganz sauber sind. Such dir was ganz neues und wechsel deine Nummer. Gut Aussehen tut jeder, guten Eigenschaften haben aber wenige.

Frauen stehen auf Machos, das merkst du ja schon gewissermaßen.

Wenn du was besonderes willst dann werd auch ein besonderer Mensch und nicht eine von der Stange

S.D.

zu langer roman, lohnt sich nich zu lesen, es gibt hundert andere, aber du liebst die kontrolle die andere über dich haben wollen,so kommst du nie zu dein persönliches "ich" tausche ihn gegen ein anderen aus,wo du die füße unter den tisch schieben kannst, was nichts kostet

Schieß den 26jährigen in den Wind. Was willst du mit dem?

Konzentrier dich auf deinen jetzigen Freund, wenn du willst, dass die Beziehung klappt

Und mach dem anderen klar, dass er dich in Ruhe lassen soll.

so der Tag wo das Treffen auf einen Kaffee stattfinden sollte ist gekommen. Wie erwartet schrieb er mir zwar, dass er kommen würde... aber er war es natürlich nicht! Er hat NICHT abgesagt, hat mich da warten lassen... Ich danke euch für eure Antworten und bin froh, dass er nicht kam.. bin zwar wieder auf die schnauze gefallen, aber ich glaube das es geholfen hat! Handynummer = gelöscht, Facebook= gelöscht, Nachrichten allgemein = gelöscht...

Ich hoffe er meldet sich nicht mehr bei mir...

Was möchtest Du wissen?