Sehnsucht nach ihm was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er kein interresse hat Mach ihn einfersüchtigt indem du einen anderen findest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehnsucht ist etwas gemeines, aber wenn Du dir bewusst wirst das du ihn nicht bekommst vergeht die Sehnsucht nach ihm vielleicht. Und spätestens wenn du dich mal in einen Jungen verliebst, der es auch ist, dann merkst Du das du den aktuellen Jungen auch vergessen kannst.

Du solltest dir trotz deiner 13 Jahre vergegenwärtigen, das Du niemanden dazu zwingen kannst sich wie auch immer mit dir abzugeben und von daher wäre es nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, wenn Du das begreifen könntest und die Sache mit diesem Jungen der auch ganz offensichtlich an dir kein Interesse hat, als erledigt betrachten würdest, ihn zu vergessen ist dabei nicht erforderlich. Du wirst noch mit so manchem Jungen zusammen sein und dich von ihm auch wieder trennen. Es sollte also vollkommen genügen wenn Du meine Worte verstanden hast.

Ich war vor einem Jahr genau in der Situation. Ich habe mir einfach erlaubt, über ihn nachzudenken bzw. ihn zu vermissen,und dann war es mit jedem Tag besser. Es bringt echt niemandem was, wenn du das unterdrückst. Bei mir ist es zwar nie vergangen,aber inzwischen liebte ich andere Jungs und kann jetzt damit leben.

Kommentar von cowgirl596
12.12.2016, 16:56

oups sry habe nicht gesehen,dass die Frage schon etwas älter ist. Hoffe ich konnte trotzdem helfen

0

Vergiss ihn. Bitte eine freundin um rat und macht euch nen mädelsabend um ihn zu vergessen, er ist nichts wert du findest bessere, die sich auch fuer dich interessiern :)

Kommentar von NutellaOfficial
21.01.2016, 18:55

Eeeeem ich kann ihn einfach nicht vergessen wie gesagt Habs schon so oft versucht das geht nicht einfach mit Einen Mädels abend vorbei ich sehe ihn ja jeden tag

0

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von cococaba
21.01.2016, 18:53

13

0

Was möchtest Du wissen?