sehnsucht nach ihm, obwohl wir nicht zusammen waren :(

2 Antworten

Hey mir gehts genau so ich habe in der Schule einen Jungen "kennengelernt" und fand ihn auch süß. Allerdings hatte er damals schon eine Freundin. Ich war wochenlang traurig und empfand einen riesengroßen Hass auf ihn und das Mädchen mit dem er zsm war. Dieser Hass legte sich weil ich wusste dass ich es nicht ändern kann. Ich hatte solche Sehnsucht nach ihm und hab ihn angeschrieben. Er hat nicht geantwortet und den Verlauf seinen Freunden gezeigt danach hat er mir auf Instagram ein Bild von ihm und seiner Freundin knutschend geschickt seitdem bin ich wieder Sauer auf ihn. Dann hat er mich angeschrieben und wurde haben geredet und ich habe ihm gesagt dass ich ihn mag und es doof finde wenn er mich eifersüchtig macht. Das hat er eingesehen und sich entschuldigt. Nun sind wir einfach gute Freunde. Ich hoffe ich habe dir geholfen und dir Mut gemacht. LG Ketchup25 P.S. Du schafft das :) :-*

Wie alt seit ihr den? Schei.. auf ihn es gibt viel mehr jungs; wenn du einen freund suchst dann geh in die stadt und sprech einen jungen an; Machs kurz und schmerzlos Geh in eingeschäft das du magst (einen speziellen klamotten laden etc.) (jedoch kein h und m oder c und a da sind nur spackos) und sprech einen jungen an den ersten den du siehst und der die gefällt Sag nur das : hey ich hab dich grad gesehen; hab grad wenig zeit ; möchte dich aber kennen lernen Ich geb dir schnell mal meine handynummer .... meld dich Er wird nur stottern und sagen okay.

Wenn er schreibt dann siehst du weiter Sprech nicht zuvielw jungs an

Was möchtest Du wissen?