Sehnsucht nach ihm in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Ja :)

Wir medls machen uns da viel zu viele gedanken und denken gerne an die schónen gefùhle und augenblicke zurùck :)

Oh ja das stimmt :)

0

Jup, wenn man verliebt ist !:)

Warum wohnen die Menschen die ihr am meisten liebt so weit weg?

habt ihr irgendwelche tipps gegen sehnsucht? aber wirkliche Sehnsucht?

...zur Frage

Betrug in der kennenlernphase?

Hallo, ich bin 27. Und meine Freundin 22. wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Die Beziehung ist schön und wir haben viele Gemeinsamkeiten, es passt einfach.

Jetzt kam was heraus, was mich sehr geschockt hat.

Meine Freundin hatte vor mir eine Affäre. Soweit kein problem.

Aber, sie hat noch einmal in unsere kennenlernphase mit ihm geschlafen, auch zu dem Zeitpunkt wo wir auch schon sex hatten. Das war so 3 Wochen nach unserem ersten Treffen.

Sie meinte als Erklärung, sie war sich zu den Zeitpunkt nicht sicher und hatte Angst, dass aus uns auch nix festes wird.

Noch ein kleiner Hinweis: unsere Anfangsphase in der kennenlernphase war nicht optimal, ich war sehr schüchtern und zurückhaltend, ich hab sie auch erst beim 4. Date geküsst...

Es war vor unserer Beziehung und hab keine Zweifel an ihrer jetzigen Treue in der Beziehung.

Dennoch, bin ich schon verletzt. Ich weiss nicht weiter, ist es betrug ? Ist es normal ? Bin durcheinander.

Ich danke schonmal für euer ohr und hoffe ihr habt ein Rat für mich.

...zur Frage

Kennenlernphase oder Affäre?

Ganz kurz zu meiner Situation:

Ihr hattet schon mehrere Dates mit einem Mann. Am Anfang war ich noch unsicher, ob das passt. Ihr macht viele Sachen, Essen gehen, händchenhaltend bummeln usw., aber es kommt dann auch zum Sex. Der Sex ist auch sehr schön. Wir hatten jetzt das 5.Date und langsam bin ich ein bisschen verliebt. Wir hatten jetzt ja schon Sex in der Kennenlernphase und ich habe Angst, dass er es falsch versteht, denkt er kann jetzt immer unverbindlich Sex haben. Wie kommt man aus so einer "Zwickmühle" dann raus? Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wie lange ging bei euch die Kennenlernphase denn und ab wann ist es okay, dass Thema Beziehung anzusprechen?

...zur Frage

Lieder, die von Sehnsucht handeln

Hallo, ich will einen Animationsfilm über das Thema Sehnsucht machen. Ich brauche musikalische Unterlegung, daher hier meine Frage: kennt ihr Lieder die Sehnsucht thematisieren.... Sehnsucht habe ich dabei noch nicht genau definiert, weil ich selbst noch Inspiration sammle, um dann einen Weg einzuschlagen...Das bedeutet für euch, dass ihr alles, was mit Sehnsucht zu tun hat, schicken könnt:** Inspiration (Texte etc.) und passende (zum Thema Sehnsucht) Musik**. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, was für euch Sehnsucht bedeutet!

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

Grüße A.S.

...zur Frage

Date oder normaless Treffen?

Hallo, Für mehr Infos bitte meine vorherige Frage lesen. Diese Woche treffe ich(17,w) wahrscheinlich am Freitag einen Bekannten. Wir haben uns bisher erst einmal gesehen aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, da ich an dem Tag sehr viele neue Leute kennengelernt habe. Er(21) wohnt nicht in meine Stadt aber nur 15 min. mit dem Zug entfernt. Er weiß, dass ich 2 Monate jeden Tag an seinem Ort vorbei fahre; da ich woanders ein Praktikum mache. So hat er schon 2 mal angedeutet, dass ich ihn besuchen soll. Ich weiß nur nicht, ob er ein Date will oder ein ganz normales Freundschaftliches Treffen haben möchte. Was denkt ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wann meldet ihr euch nach einem Date??

An die Männer: wenn ihr ein Date mit einer Frau hattet und es echt super lief. Wie lange wartet ihr (wenn die Frau signalisiert das sie auch interessiert ist) bis ihr nach einem zweiten treffen fragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?