Sehnsucht nach einer Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap - man kann eindeutig Sehnsucht nach einer Stadt haben.

Aber ich glaube bei dir ist es eher Sehnsucht nach der Zeit die du dort verbracht hast. Wenn du jetzt wieder nach London gehen würdest, könnte es sein, dass du dort weniger Spaß haben wirst und der Zauber verfliegt. Es kann natürlich sein, dass du dich noch mehr in die Stadt verliebst ;)

natuerlich kann man das haben... zum Glueck ist es fuer mich nach London nicht weit( nur 90 Minuten Zugfahrt) .. aber ausser London liebe ich auch New York und Istanbul... da fahre ich auch bestimmt mal wieder hin!

Klar kann man Sehnsucht nach einer Stadt haben, die einem gut gefallen hat.

Allerdings, wenn man dann eine Weile dort lebt, lernt man auch die negativen Seiten kennen, die einem vorher nie aufgefallen sind.

Was möchtest Du wissen?