Sehnsucht nach einer Beziehung - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was machst du denn um ein Date zu bekommen? Hat ein Mann überhaupt die Chance dich kennenzulernen? Einfach mal richtig hübsch machen ( aber so dass du dich wohl fühlst), und dir ein oder zwei Freundinnen schnappen und dahin gehen wo man Männer kennenlernen kann (Disco, Kneipe, Sportpark, Café usw.). Und niemals einen Mann von selbst ansprechen, kommt nicht gut an. Wer dich kennenlernen will, spricht dich an. Du solltest aber schon Interesse zeigen, wenn dich wer beobachtet (zurücklächeln oder Augengruß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich kenne das Gefühl sehr gut ich bin 17 und jaa.. Ich hatte auch noch nie einen Freund, und ja aber bei mir ist es so wenn es zu ernst wird dann blockiere ich einfach oder beziehungsweise blockiere ich eher bei den Personen wo ich von vornherein bemerke die sind nicht so wie ich und ich bin auch etwas verrückter und komme mit Menschen beziehungsweise könnt mir keinen Freund vorstellen der nicht den gleichen Humor wie ich hat und aus diesem Grund habe ich schon innerhalb von drei Monaten zwei jungen gesagt dass das nichts wird war das auch in etwa so bei dir oder hat es noch gar keiner versucht und zu deinem ersten Kuss ich denke nicht dass es eine Rolle spielt ob du den schon hattest oder nicht jeder kann das und wenn geh einfach mal in die nächste Disco trinken bisschen mehr und dann passiert das von ganz alleine falls du ihnd ja hinter dir haben willst😂

Ich kann dich verstehen aber mach dir doch darum keine Sorgen! Sei doch lieber froh, dass du deinen ersten Kuss nicht an irgendwen verschwendet hast! Früher oder später wird dir schon der richtige über den Weg laufen und der wird von deiner Art begeistert sein! Vielleicht kommt er auch gerade dann wenn du es am wenigsten erwartest :) 

Single zu sein hat zwar auch seine Nachteile aber auch Vorteile! Genieße doch so lange noch deine Freiheit! Du bist jung und kannst dich jetzt noch richtig ausleben!

Liebe Grüße 

Mein Nachhilfe Lehrer ist 25 und noch Jungfrau. Kenne noch Leute mit 35 die nicht mal ne Freundin hatten. Bist also nicht allein falls dich das tröstet. Aber du bist erst 18 das muss ja noch nix heißen du hast ja noch Zeit. Mein Cousin hat seine Freundin im Alte von 25 Gefunden. Da kann man glaub ich nix machen. Ich bin 17 habe mich aber noch nie in ein Mädchen verliebt. Nur als ich Gannz klein war so 5-10. Aber das war nur Humbug der paar Wochen hielt.

Jetzt im Richtigen alter dafür hab ich mich noch nicht verliebt. Ich warte auch vergebens drauf.

Nur nicht die Hoffnung verlieren. Es gibt viele denen es so geht wie dir. Das wichtigste ist das du es nicht erzwingen darfst, denn dann wirst du nur enttäuscht. Lass es auf dich zukommen das kommt schon. Ich weiß das klingt für die wie leere Worte die zu diesem Thema jeder raushaut. Aber es stimmt ich habe es am eigenen Leib erfahren. Auch ich habe oft das verlangen einen Menschen an meiner Seite zu haben. Aber da sich nichts ergibt warte ich einfach.

Hey:) ich bin zwar erst 14 haha aber daa gleiche Problem :/ da du ja 18 bist würde ich mich bei lovoo anmelden :)

Kommentar von Schramutor
19.01.2016, 18:13

Hahahha Bringt nix glaub mir außer paar Interessanten chat wirst du da nix finden

0
Kommentar von Lisa9811
19.01.2016, 18:43

Sie ist auch 18 nicht 14!

0

Was möchtest Du wissen?