Sehnsucht nach einem unbekannten Mädchen :(

3 Antworten

Ich kenn dein Gefühl,ich hab Sie vor ein paar Monaten kennengelernt.So gesehen war es ''Liebe auf den ersten Blick''.Und ja ich liebe sie immernoch.

Ich will nicht sentimental werden aber Ablenkung hilft mir da sehr.Solltest du auch machen.Lenk dich ab ich weiss wie es dir geht aber Anders geht es leider nicht.....

I.wann musst du sie vergessen man kann nie wissen wenn es anders passiert wäre ob du trotzdem noch mit ihr zam wärst. Das kann man nie wissen jedenfalls wird sie i.wann in Vergessenheit geraten und mach dir keine Vorwürfe das bringt sie auch nit zurück oder das bringt dich auch nit weiter. Das leben geht weiter versuch dich abzulenken. Viel Glück

ich lenk mich ab...durch alles mögliche...aber im Hintergrund meines Unterbewusstseins schwebt sie immer noch...es ist ja nicht so,dass ich jeden Tag an sie denke,aber sie wird wohl niemals mehr aus meinem Kopf verschwinden... im Juni/Juli nächsten Jahres werden es schon 4 Jahre...krass

0
@Sharehelp3

Du kannst leider nix mehr dran ändern so leid es mir tut. Vllt triffst du sich durch einen zufall wieder ka. Aber vergessen wirst du sie nie aber trotzdem bis dahin Viel Glück

0

ich will den text gar nicht erst lesen lerne was neues kennen sofort los raus an die frische luft

sie war mein Idealbild...kam von alleine auf mich zu..sowas werd ich nicht nochmals kennen lernen...ich kann sie nicht vergessen...wenn du es nicht durchlesen willst dann antworte doch nicht darauf... es gibt keine dumme fragen,nur dumme antworten...deine gehört definitiv dazu

0

Was möchtest Du wissen?