!Sehnsucht nach einem Mädchen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin seit drei Jahren in den selben verliebt. Ich sag nur hol sie dir so lange es nicht zu spät ist. Du kannst sie ja übers Festnetz anrufen und dich mit ihr verabreden ein Date eben. Wenn sie dich mag wird sie es zeigen außer sie ist schüchtern

Das mag sein, dass ihr Handy in's Wasser gefallen ist. Aber hält dich das davon ab, sie persönlich anzusprechen und mit ihr über deine Gefühle zu reden? ;)

LG, Toxic38

Toxic38 26.09.2014, 17:03

Es ist mehr als offensichtlich, dass Du etwas für dieses Mädchen empfindest. Gegen Sehnsucht kann man allgemein nichts unternehmen. Daher empfehle ich dir auch, dass Du mit ihr redest ;)

0

Gegen diese Sehnsucht hilft nur die tatsächliche Nähe aber derweil das nicht so ohne weiteres möglich ist, dann musst Du dich halt in Geduld üben bis es möglich sein wird. Alternativ zum Kontakt per Handy gibt es doch normalerweise auch die Möglichkeit über das Festnetz Kontakt aufzunehmen und übers Internet via Facebook oder was auch immer sollte es auch gehen, es sei denn das Mädchen ist da sozusagen nicht aktiv. Vielleicht kannst Du dich auch in der nächsten Zeit mit dem Mädchen mal zu was auch immer verabreden und dabei könntest Du auch gleich prüfen, ob es dem Mädchen auch so geht wie dir.

An deiner Stelle würde ich sie anrufen - es gibt auch noch Festnetzt, man glaubt es kaum - und dann fragst du sie, ob ihr euch vielleicht treffen könntet, da es dir mit ihr auf der Klassenfahrt sehr viel Spaß und Freude mit ihr gemacht hat.

Dann fährst du zu ihr und entweder geht ihr an einen neutralen Ort, zum Beispiel einen Park oder ein Eiscafé oder ihr trefft euch bei ihr zu Hause - sofern ihre Eltern nichts dagegen haben.

Es gibt auch andere Wege, mit einem Menschen zu kommunizieren. Sprich sie einfach bei der nächsten Gelegenheit persönlich an und frag sie, ob ihr euch mal treffen könntet.

Nichts. Bin auch mega verliebt, in einen Jungen der im Urlaub über mir gewohnt hat. Weiß gar nicht über ihn :(♥ Hat sie nen Lap Top oder so??? Vielleicht FB!!!??? Viel Glück♥

VannieMausi13 26.09.2014, 16:52

Oder besuch sie zuhause♥♥♥

0

Was möchtest Du wissen?