Sehnsucht nach der Vergangenheit,wird es genauso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ihr euch immernoch gut versteht könnte es wieder ein toller sommer für dich werden ;) lass dich überraschen wer weis vlt passieren dir dieses mal andere neue und tolle sachen lass dich überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftinkid
14.02.2016, 22:50

Danke , solche Antworten machen mich glücklich vielen Dank 

0

Die Zeit ist komisch. Wir vermissen etwas was längst vorbei ist. Die Zukunft ist unvorhersehbar und wir können sie nur erahnen. Wenn du willst, dass es so wird wie in der Vergangenheit, musst du es so machen. Mir geht es genau so. Ich will die Vergangenheit wiederhaben. Alles nochmal erleben. Aber es geht nicht. Du kannst ja schonmal Pläne für die Zukunft machen.
Es ist besser nicht an der Vergangenheit zu hängen.
Viel Glück und Spaß.

Lg Mina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftinkid
14.02.2016, 22:53

Ich hoffe das du auch noch einmal so etwas erleben kannst etwas was du vermisst .. Ich werde mir Mühe geben lg

1
Kommentar von MinatsukiBird
14.02.2016, 22:55

Danke. Ich hoffe es auch.

1

Es ist sehr traurig, aber so wie es das letzte mal war kann es nicht mehr werden. Du könntest jeden Schritt auf die gleiche Stelle setzten und doch wäre es anders.

Ich habe wunderschöne Erinnerungen an einen urlaub. Als wir dann im nächsten Jahr wieder da waren war ich schon fast enttäuscht über das gefühl.

In den Erinnerungen ist alles bunt und voller leben und Freude. Wenn du das imitieren willst, erscheint es hart und real, so als wenn man dir etwas genommen hätte. Ich kenne das also.

Ich will dich aber nicht komplett entmutigen. Wenn du dir die Freunde wieder zusammensuchst und losfährst, kannst du NEUE Dinge erleben, die toll und voller Energie sind.

Das paradoxe ist, wenn das neue vorbei ist, hat man irgendwann dazu diese Gefühle, vorausgesetzt es war sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftinkid
14.02.2016, 23:05

Am besten versuche ich es wie du sagst.Wir machen es einfach besser hoffe ich .. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm denn ich habe ja immernoch die Erinnerungen welche einen zwar sentimental machen aber wenigsten habe ich mal so etwas erlebet und das macht mich glücklich ... Dankeschön für deine Antwort lg

0
Kommentar von Shiverello
14.02.2016, 23:07

ich wünsche dir viel Spaß, ihr erlebt bestimmt neue coole Dinge ;)

1

Was möchtest Du wissen?