sehnsucht nach dem ersten kuss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och Süsse, ich kenne das :)

Mach dir da keinen Stress, du bist erst 14. Ich hatte auch erst später meinen ersten Freund und alles. Lass dir da Zeit. Weisst du, wenn du dich damit stresst, könntest du es im Nachhinein bereuen. Also für den Anfang würde ich sagen, versuche doch Mal mit Jungs ins Gespräch zu kommen, damit du das andere Geschlecht vom Charakter her und allem kennenlernst.

Du hast bestimmt auch eine Clique, oder? Deine Mädchen reden doch bestimmt auch mit Jungs und in deiner Klasse sind doch auch welche? Einer denn du in deiner Klasse ganz gut leiden magst, kann dir doch mal die voll schwere Mathematikaufgabe erklären? Na, wie klingt das?

Oder du kannst doch einen Klassenkameraden um einen Bleistift fragen, weil du ja deinen ausversehen vergessen hast. So sollte das ganz gut gehen :)

Wünsche dir viel Glück und wenn du trotzdem Probleme hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

girl237 30.08.2012, 10:13

danke, wären ja super ideen aber ich bin in 'ner reinen mädchenklasse :/ aber dankee

0

Hallo! :)

Ich bin 15 und hatte mein 1. Kuss so mit Mitte 14 auf einer Party, mit einem Jungen, den ich gerade mal 10 Minuten kannte, er war 2 Jahre älter als ich, hatte also mehr Erfahrung und deshalb war er ziemlich gut. Wenn du anfängst, abend wegzugehen kommt das flirten schon von alleine und irgendwann kommt dann auch der erste Kuss, ganz plötzlich! Von so einem Partyflirt solltest du dir allerdings keine Beziehung erhoffen!

wenn die partys kommen, kommt auch der erste kuss&mehr... meschen sind verschieden. ich kenne eine 14jährige, die ist vom niveau ud alter wie eine 17jährige. hatte halt schon entsprechend sex und so.

aber mach dir nix draus, bin 16 und noch jungfrau. das ist eher ein problem :/

wie alt bist du? :) mach was mit den jungs aus deiner klasse , dann hast du automatisch mehr kontakt :)

TheKIngLee99 29.08.2012, 17:39

Aus der Klasse ist mies... wenn man dann nicht mehr zsm ist sieht man die Person jeden Tag, hast du nicht ne cousin/e die etwa gleichaltrig ist? da in der Klasse würd ich mich mal umgucken

0
Piaaxoxo 29.08.2012, 17:41
@Piaaxoxo

kannst du mich mal kurz annehmen? ich will dir was dazu sagen :)

0

solöche träume sind normal... genieße die träume....

Was möchtest Du wissen?