Sehnsucht - Lehrerin (Traurigkeit, Einsamkeit)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich kann deine Situation echt gut nachvollziehen. Deine Lehrerin war/ist eine Vertrauensperson für dich und sicher konnte sie dir oft Trost spenden... wenn du dich jz allein fühlst dann ist das total normal, lass deinen Gefühlen und Emotionen freien lauf und versuch sie nicht zu unterdrücken. Schreib deiner Lehrerin doch einfach mal eine e-mail und dann könnt ihr ja in Kontakt bleiben

Ja das ist ziemlich normal, das man in seine Lehrerin oder Lehrer verknallt ist . Nur solltest du dir mal folgendes vor Augen halten . Irgendwann wirst du verheiratet sein und das auch noch mit einer Lehrerin . Und dann stellst du fest, das sie von einem Schüler Post bekommt oder eMail die dir zwischen die Finger fällt . Wie würdest du darauf wohl reagieren ? Sie umbringen oder den Schüler oder aber ? Ich denke mal das du nicht der einzige Junge deiner Klasse sein wirst und somit kannst du dir ausrechnen, das all deine Kumpels auch in sie verknallt sein werden und ...nur manche deiner Freunde werden es dir nicht sagen oder garnicht drüber reden .. sie wissen das es vergeht ! Schau in Zukunft auf die Tafel und nicht mehr so sehr auf sie, sollte sie dahinter kommen kannste es ihr ja sagen, das du Gefahr läufst dich in sie statt in die Tafel zu verknallen . Es vergeht, red mit deinen Freunden und such dir ne Freundin, hab ich auch gemacht als ich so alt war wie du ... wie alt bist du denn ?

Ich bin nicht in meine Lehrerin verknallt!!!

Du verstehst meine Situation nicht...

0
@12fisch12

Wonach klingt das dann ? Ich denk du kriegst deine Lehrerin nicht aus dem Kopf ?

0
@Blaeckjak

Ja, das stimmt! ... Sie war diejenige die mir immer geholfen hat... die gemerkt hat dass es mir schlecht geht... ich habe mich ihr anvertraut... wir haben viel geredet... sie war immer da für mich... aber sie hat einfach keine Zeit mehr... sie hat vor ein paar Tagen jetzt auch einen Sohn geboren...

... ich vermisse einfach das Reden mit ihr... sie ist die einzige der ich immer vertrauen konnte...

Verstehst du mich jetzt besser?

0
@12fisch12

!!!Vielleicht!!! bist du doch ein wenig in sie verknallt aber merkst es nicht oder willst du nicht wahrnehmen..

0
@12fisch12

Na gut, dann biste eben nicht in sie verliebt, sondern magst sie nur als sehr gute Lehrerin . Meinste das so rum, nur dann steht es noch schlimmer, weil es dagegen gar kein Mittel gibt bis auf das einzigste .

Stell dir vor, die Frau Lehrerin die du meinst, ist letzten Montag gegen 16.58 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen .

Mein herzlichstes Beileid !

0
@Blaeckjak

Du bist doof!!! .. Vergiss es einfach...

Außerdem bin ich weiblich, und stehe nicht auf Frauen!!

Ich will hier keine dummen Kommentare haben... wenn du mich nicht verstehst, dann lass es bitte!!

0

Indem du dir bewusst machst das aus euch nichts werden wird. Sie ist Lehrerin und Du Schüler(in). Leider werden deine Gefühle daran nichts ändern.

mit 20 ist man keine schülerin

0
@frage1098

jetzt bin ich eh keine Schülerin mehr.... ich wars aber noch vor nicht allzu langer zeit...

0

Okay... eine Frage die nichts zum Thema zu tun hat. Wieso stellst du diese Frage mit unter Kategorie Vergewaltigung?

Was möchtest Du wissen?