Sehnerventzündung? Habe ich eine?

3 Antworten

Da mußt du nochmal zum Arzt. Der muß sich das anschauen. Es gibt eine Stirnhöhlenentzündung da hat sich da das Sekret geschaut. Auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Grippe geht auch rum.

Du hast nix! Mit Sicherheit. Wie kommst du denn auf den Sehnerv? Der "Sehnerv" ist zum Sehen da. Es gibt noch drei andere Nerven fürs Auge und die Sorgen dann auch für die Beweglichkeit. Dein Hausarzt recht, das ist höchstwahrscheinlich n Virus. Das ist für die Patienten immer unbefriedigend, weils keine Medikamente und keine Therapie gibt, aber so ist das nun mal. Virusinfektionen sind gemein und machen krank, aber man wird in den ALLERMEISTEN Fällen von allein gesund. Du must jetzt Geduld mit dir haben. Schon dich, reib nicht an deinen Augen, sondern schone sie und mach sie zu.

Ich danke dir, hab mich ins Dunkle Zimmer gelegt und habe die Augen zu das ist echt angenehm... was meinst du, wann werden die Schmerzen verschwinden ? Der Husten ist mir vor erst egal nur die Augen sind echt mega unangenehm vor allem weil beide so weh tun. :/

Nochmals Danke für deine Antwort und liebe Grüße

0
@Propaganda2014

Tja, da musst du ein bisschen Geduld haben. Ohne dich sehen zu können würde ich mal grob die nächsten drei Tage anpeilen. Was immer gut ist, auch wenn einem das auf den ersten Blick jetzt nicht sooooo als der krasse Tipp vorkommt, ist das Viel-Trinken. Schön drei (bei Fieber auch mehr) Liter Tee über den Tag verteilt und du bist bald wieder fit!

0

Was ist mit meinem auge? Schwellung?

Hallo,

gestern hat mein Auge etwas gejuckt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen bin ich dann mit einem stark geschwollenen Auge aufgewacht, was beim blinzeln weh tat. Ich habe mein Auge dann gekühlt und die Schwellung ist ein kleines bischen zurück gegangen , aber dennoch vorhanden und stört etwas. Außerdem juckt mein Auge jetzt und tut nur noch beim zusammenkneifen weh.

könnte es evt sein das mich etwas gestochen hat?

hatte das Schonmal jemand? Was war es bei euch?

und wenn jemand schreibt geh zum Arzt , ich habe erst einen Termin am Montag.

...zur Frage

Mit Fingernagel im Auge gestochen. Was soll ich tun?

Hallo Ihr lieben, mir ist gestern ein ziemliches Missgeschick passiert. Hatte am Auge nen Haar, bin dann abgerutscht und mit dem Nagel ins Auge. Tat für nen Moment weh. Nach paar Minuten alles wieder Okay. Als ich heute morgen dann aufgewacht bin war mein Auge rot. Ist es immer noch. Nicht nur rot, es tut auch weh.. Sollte ich zum Augenarzt, oder erstmal abwarten ?

...zur Frage

Kann man vom husten, muskelkater kriegen?

Hey, ich bin seid 4 Tagen krank, habe eine fette Erkältung mit Fieber. Gestern Abend fing mein zwerchfell an weh zu tun und ein bisschen höher über der Hüfte. Heute bin ich mit ein paar Schmerzen aufgewacht, es tut weh wenn ich huste.

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert es bist der Schleim Husten weg ist?

Hallo, letzten Donnerstag (02.12.10) hatte ich leichtes Fieber und Halsschmerzen, am nächsten Tag war das Fieber weg, aber ich bekam Schnupfen &' Husten. Nun ist der Schnupfen schon fast weg, aber der Husten ist noch da, es ist eher so ein schleim Husten. Ich wollte fragen, wielange sowas ungefähr dauert bis er ganz oder fast weg ist?

...zur Frage

Ich spucke blutigen Schleim, Erkältung, roter Hals?

Hallo ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt, vor 3 Tagen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht in der Nacht hatte ich ein bisschen Fieber und Husten. Am Morgen habe ich Schleim aus meinem Hals hoch gewürgt und dann ausgespuckt dabei war ein Schleim "Brocken" der komplett dunkelrot mit Blut gefüllt war. Muss ich mir Sorgen machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?