Sehnenverlängerung!? Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EsraK123,

ich verfüge aus meiner ersten Berufsausbildung zwar über etwas Kenntnis des Krankheitsbildes, dennoch kann ich hier leider nichts wirklich Dienliches anbringen. Ich möchte Dir aber die folgende Website ans Herz legen.

http://www.vorsicht-operation.de/

Dies soll kein Statement gegen die OP darstellen! Ich denke aber, dass, auch wenn zu Deiner Spezifikation dort erst einmal nichts aufgeführt ist, auf eine Mail an dieses Portal, Dich sicher Antwort mit hilfreichen Verweisen erreicht.

Parallel empfehle ich Dir, für alle Deine Fragen, doch einmal die Patientenberatung des Universitäts-Klinikum Heidelberg, der dortigen Orthopädie, zu kontaktieren. Gerne helfen Dir die Mitarbeiter dort weiter.

Kontakt

UniversitätsKlinikum Heidelberg - Stiftung Orthopädische Universitätsklinik
Schlierbacher Landstraße 200a 69118 Heidelberg

Patientenanfragen bitte an folgende Nummer: Telefon: +49 (0) 6221 56-25 000

Viel Erfolg und alles Gute für die anstehende OP!!!

hsb

Was möchtest Du wissen?