Sehnenscheidenentzündung/geschwollen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst erst mal Hepathromsalbe draufmachen und das Handgelenk mit einer elastischen Binde ruhigstellen.

Aber ein Arztbesuchist anzuraten.

Wenn es eine sein sollte, brauchst Du Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leidensgenosse.

Ganz genau dasselbe hatte ich letzte Woche auch, und auch an der linken Hand. Ich habe mir in der Apotheke entzündungshemmende Voltaren-Tabletten geholt. Nach zwei Tagen wars weg. Das war eine Sehnenscheidenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist es auch nur eine Verspannung, einen Sehnenscheinentzündung fängt erst nach dem Handgelenk an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mit Sicherheit vom Ellenbogen,da sollte dir ein Arzt über den Weg laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das könnte sein ;-) ist ja nicht so supi. geh doch mal zum arzt. dann bekommst du bestimmt eine salbe die hilft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Woher sollen wir sowas wissen? Ein geschwollener Handrücken ist schließlich nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tami16
29.01.2013, 15:04

Ich geh morgen eh zum Arzt - ich wollte mich nur vorbereiten.

0

Was möchtest Du wissen?