Sehnenscheidenentzündung? Zum Arzt?

6 Antworten

Das wird eine Sehnenscheidenentzündung sein. Normalerweise wird der Arm dann ruhig gestellt mit einem Verband oder Gipsschiene. Du wirst dann ein bis zwei wochen pausieren müssen. Aber frag doch lieber den Arzt. Sehnenscheidenentzündung geht nicht immer mit Schwellungen einher.

Auf jeden fall zum arzt gehen bevor du lähmerscheinungen bekommst!

zum arzt wenn es eine sehnenscheidentzünudung ist dann ist nicht zu spaßen. und wenn sie es ist wirst du wohl krankfeiern dürfen.

Muss man bei Sehnenscheidenentzündung zum Arzt?

?????

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung Gips?! Übertrieben?

Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung. Der Arzt meinte wenn es nicht bessert wird er mir für 4 Wochen einen Gips anlegen...Ist das nicht übertrieben?!

...zur Frage

Knacken im Ellenbogen?

Guten Morgen. Ich hab seit gestern Abend, wenn ich meinen Ellenbogen beuge laufend ein knacken im Ellenbogen? Beweg ich ihn hin und her knackt er ebenfalls meistens. Wenn er nicht mehr knackt und ich den Arm 5 Minuten nicht bewegt habe, ihn dann aber wieder beuge knackt er wieder usw. Ich bin nicht drauf gefallen und hab gestern lediglich einen 6er Träger Cola getragen, was jawohl nicht schlimm sein kann. Schmerzen hab ich jedoch keine. Es ist einfach nur nervig und unangenehm, dass bei jeder Bewegung mit meinem rechten Arm ein knacken aus meinem ellenbiogen kommt.

Meine Frage ist: Muss ich mir das irgendwelche Sorgen machen und zum Arzt gehen? Hab es gegoogelt, da kam aber meistens nur, dass Leute im Fitnessstudio beim Gewichte heben das knacken haben. Das ist bei mir nicht der Fall. Bei mir ist bei fast jedem beugen des Ellenbogens ohne jegliche Belastung des Armes.

mfg

...zur Frage

Ellenbogen-Sehne

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem linken Ellenbogen. Wenn ich meinen Ellenbogen anwinkle und das Handgelenk in etwa 90° oder mehr (nach rechts) halte, "springt" eine Sehne über das Gelenk. Ohne Belastung tut das auch nicht weh aber wenn ich meinen Arm anspanne knackt das richtig laut und tut leicht weh. Heute nachdem ich Fahrradfahren war (Springen) und der Arm lange Belastet war tat die sehne jeweils 10 cm Ober- und unterhalb des Ellenbogens sehr stark weh Meine Frage jetzt: Was ist das??? ich möchte ungern damit zum Arzt gehen. Ich habe jetzt einen Verband zur Stabilisierung drum gemacht. Bitte schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung, muss ich unbedingt zum Arzt?

Wie sollte man eine Sehnenscheidenentzündung behandeln, brauch ich unbedingt einen Arzt oder geht das auch ganz schnell selber wieder weg?

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?