Sehnenscheidenentzündung vorher rechts jetzt links auch bekommen...

1 Antwort

Operieren hatte meine Frau auch erst eine Hand dann die andere. Sie ist überglücklich da sie seitdem keine Probleme mehr hat. Wer weiss wie lange du das sonst noch rumschleppst ? Zumal besser ohne OP wird es selten.

Gips bei Sehnenscheide Entzündung?

Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit meinem rechtem Arm/Handgelenk, ich war ich schon beim Arzt und hatte eine Gipsschiene und später so eine Klett Bandage aber das hat beides nicht wirklich geholfen und es wird immer schlimmer und doller und da wollte ich mal fraen ob jemand bei einer SSE schonmal einen Gips bekommen hat, wenn ja wie lange oder hat etwas anderes geholfen? Wäre nett wenn ihr mal so eure Erfahrungen damit mitteilen könntet :) Danke schonmal

...zur Frage

Mit Gips an der Hand Auto fahren, geht das?

Ich hab mir vor ca. 1 Woche eine Sehne an der linken Handy durchgeschnitten, das musste operiert werden und jetzt ist halt ein Gips an der Hand um den Daumen ruhig zu stellen, die 4 gesunden Finger sind aber frei und voll beweglich. Ich wohne mitten auf dem Land ohne Bus/Zug Anbindung, die Gangschaltung ist rechts, der Gips an der linken Hand. Ich empfinde den Gips auch beim fahren nicht als störend, weil ich mich in keinster Weise einschränkt. Was passiert bei einer Polizei Kontrolle ?

...zur Frage

Mit Verband/Schiene Achterbahn fahren?

Hi Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Operation am Handgelenk. Ich trage seit gestern keinen Gips mehr sondern nur noch ein Verband. Ich hab aber auch eine Schiene die ich um machen kann. In ca. 2 Wochen wollen ich und meine Freunde in den Heide Park. Mein Arm tut noch sehr weh und ich kann mich mit der Hand auch nicht Festhalten in den Achterbahnen. Kann ich trotzdem mit fahren? Weil eigentlich muss man sich ja nicht festhalten weil man ja gesichert ist. Meine Mutter ist sich auch nicht so sicher.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Absprengung kahnbein? Hatte das schon mal wer?

Hallo!

hatte das schon mal wer? Oder wie lange dauert so was ungefähr ohne op zu verheilen?

weil das haben die Ärzte bei mir übersehen (habe gerade den ganzen Arm in Gips)

...zur Frage

ich habe eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung am Sprunggelenk. Sehr druckempfindlich. Kann kaum laufen. Wie kann ich mir helfen außer OP und Gips?

...zur Frage

Auf Termin warten oder in die notaufnahme?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich seit eins, zwei Monaten schmerzen im Handgelenk bei Dehnungen und Streckungen. Damit war ich jetzt beim Hausarzt und sie befürchtet einen Bruch im kahnbein. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Chirurgen bekommen, muss auf diesen Termin aber zwei Wochen warten. In 6 Wochen beginne ich aber mit einer Ausbildung und wenn sich der Verdacht bestätigt, dann bin ich dann noch eingegipst. Soll ich evtl jetzt "einfach" in die Notaufnahme fahren? Zumal ich ja auch schmerzen habe, und ich meinen ausbildungsplatz nicht aufs Spiel setzten will.

Liebe Grüße und danke schonmal für die hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?