Sehnenscheidenentzündung immer noch schmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin wegen Sehnenscheidenentzündung in beiden Händen und Armen bereits 6 Wochen krank geschrieben und bekomme Physiotherapie. Mir hat das geholfen und ich trage täglich meine Bandagen. Die Schmerzen gehen ohne Physiotherapie nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salben, so sie bei dir wirken, Physiotherapie, Tiefenultraschall, Karpaltunnel überprüfen lassen, Schonung (mit Bandagen oder Binden)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janette20
01.07.2016, 20:37

Habe ich doch alles schon bekommen. Wie ich oben schon sagte. Ist kein karpaltunnel. Die Diagnose hat er ja gestellt.

0
Kommentar von janette20
02.07.2016, 21:23

Heute erster Arbeitstag gehabt. Muss nur samstags ran. Die sagten mir aber schon, falls ich ab nächste Woche ausfalle, kann ich den Job vergessen. Also verliere ich den wieder. Ist Probezeit und nur Aushilfe.

0

Hei darf ich dich fragen nimmst du hormonelle verhütungsmittel??? Ich weiss du denkst jetzt sicher warum die frage aber das zu wissen könnte weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janette20
01.07.2016, 21:30

Nein, nehme ich nicht.

0
Kommentar von mumsum
01.07.2016, 21:31

Aaah dann ist es gut weil ich hatte immer eine als nebenwirkung von der pille darum hab ich so doof gefragt....

0

Was möchtest Du wissen?