SEHNENSCHEIDENENTZÜNDUNG HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mutter hat auch eine gehabt jetzt dachte sie sie atte wieder eine dann hat sich aba fest gestellt das sie räuma hat oda wie das geschrieben wird ..sie bekommt immer tabletten und die schmerzen sind weg die spritzen hatten auch nihts geholfen

Danke ;) meine Mutter geht morgen zum orthopäden des röntgen ;)

0

Ich habe auch das problem mit meinen Handgelenken, habe dafür eine Bandage, die auch hilft, nur kann auch ich sie nicht während der Arbeit tragen. Aber nach der Arbeit kann man sie tragen, das Hift auch, auserdem kann man sich vom Arzt eine Elektrobehandlung auf dauer verschreiben lassen, ist Zeitaufwändig aber Hilft.

hm wie schon gesagt sie gehtmorgen zum orthopäden, danach wird sie wohl mehr wissen .. Danke leute ;)

0

Also ich habe auch eine Sehnenscheidenentzündung und ich habe vom Krankenhaus Schmerzmittel verschrieben bekommen.Es wär aber besser wenn sie einen Bandage drauf hat. Gute Besserung!! :))))

Danke ;))

0

sehnenscheidenentzündung Oder was an den Nerven oder doch was anderes?

Hab hin und wieder auftrettenden Schmerz an der Hand so unter dem Mittelfinger und am Handgelenk/ Arm da wo die Adern sind. Bin oft am PC usw. Bei Bewegung wird es nicht schwerer aber nichts tun hilft nur wenig grade beim tippen tut es etwas mehr weh. Bestimmte Bewegungen machen es nicht besser.

...zur Frage

Mein Arzt macht keine Gipsschiene bei Sehnenscheidenentzündung. Was soll ich machen?

Hallo ihr ich habe seit 2 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk. Zuerst hatte ich 4 Wochen eine Gipsschiene danach Krankengymnastig. Heute hatte ich einen Arzt Termin und ich wollte wieder eine Gipsschiene mit Daumeneinschluss weil ichs vor schmerzen nicht mehr aushalten kann.. Der Daumen vorallem und das Handgelenk schmerzen. Der Arzt aber wollte keine Schiene mehr machen er hat mir Cortison gespritz und eine Bandage soll ich tragen die ich schon lange habe aber die null wirkt es ist ja schon meine zweite Sehnenscheidenentzündung. Was soll ich noch machen ich will meine Gipsschiene wieder mit der hatte ich null schmerzen. Sollte ich meine Hausärztin fragen ob sie mir eine Schiene anlegen will? Um hilfreiche Antworten währe ich dankbar da ichs vor schmerzen nicht mehr aushalten kann...

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung Hilft Pferde Salbe?

Hi ich habe eine Sehnenscheidenentzündung kennt sich einer mit Pferdesalbe aus und weiß ob das hilft  .

...zur Frage

Pferdesalbe bei Sehnenscheidenentzündung?

Da ich am linken Ellenbogen (bin Linkshänder) eine Schleimbeutelentzündung etwa so groß wie eine Pflaume habe, habe ich den Arm geschont und vieles mit der rechten Hand gemacht. Das Resultat ist, dass ich jetzt an der Außenseite des rechten Handgelenks eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung habe. Möchte aber keine starken Schmerzmittel oder Cortison nehmen. Hilft Pferdesalbe auch bei Menschen. Habe Tensolvet Gel 50.000. Meine Frage ist wie wende ich das an und wielange dauert es ungefähr bis es wirkt? Muß ich beide Arme ruhig stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?