Sehnenscheidenentzündung -> Weiter sport?

6 Antworten

HAllo hatte das auch mal... Würde dir abraten nachher noch Gewichte zu stemmen, weil es zum ersten höllisch weh tun wird und zum zweiten bekommst du dann mit höchster Wahrscheinlichkeit dann eine noch stärkere Sehnenscheidenentzündung, musste wegen diesem meinen alten Job tschüss sagen, war Masseurin.. Naja, frag mal deinen Arzt, kannst ja mehr Beine trainieren, HandGelenke würde ich auf jeden Fall schonen.. Und gute Besserung ;-)

Ich würde noch ein paar Tage warten,nachdem es geheilt ist.So eine Sehnenscheidenentzündung tut ganz schön weh...da würdeich eher noch 2-3tage wartezeit in kauf nehmen, als dass ich dann wieder 10 tage(oder so) warten muss,bis es wieder weg ist...Gute Besserung :)

kannst ruhig wieder mit Kraftsport anfangen wenns vorbei ist, aber behutsam.

Linke Samenleiter angeschwollen/dick was ist es?

Frage steht halt oben hab mich letztens abgetasten und dann. Hab ich gefühlt das links so ein strang dick ist der rechts dünn ist was kann es. Sein (hab auch schmerzen in der leiste) hoffentlich nichts schlimmes :(

...zur Frage

Pille kurz nach einnahme erbrochen - schwanger?

Hallo, ich habe ca 1 stunde nach der einnahme der pille erbrochen und hatte danach ungeschützten sex. Es war eine der letzten pille dieser packung und ich habe sie sonst auch immer regelmäßig genommen. Besteht di chance dass ich schwanger werde? Oder besser die pille danach?

...zur Frage

Text in html zentrieren und links platzieren?

hallo ich würde gerne einen text auf der linken und rechten Seite nebeneinander schreiben, wobei die Mitte leer sein sollte, also nichts stehen sollte.
Dies hat auch geklappt, jedoch ist der text auf der rechten Seite nicht gerade platziert also immer unterschiedlich..
Das Beispielbild, welches ich hoffentlich richtig hinzugefügt habe soll auf der rechten Seite trotzdem noch linksbündig geschrieben werden aber halt von rechts...
Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen, da ich selber nicht so genau weiß wie ich es beschreiben soll...😭😭😭
MFG

...zur Frage

Was bedeuten diese Halteverbotsschilder?

Hallo,

bin endlos verwirrt.

Es gibt ja diese Halteverbotsschilder, wo der Pfeil unten ist und das bedeutet ja „Ende”.

In welche Richtung gilt das dann, wenn der Pfeil unten nach links bzw nach rechts zeigt?

Hab ein Bild gemacht, hoffentlich versteht man dann meine Frage besser :D

Würde das dann z.B. wenn ein Halteverbotsschild mit Pfeil unten und nach links zeigend heißen, dass man nach dem Schild (also geradeaus) wieder halten darf?

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt :’D

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das ne Sehnenscheidenentzündung?

kurzgesagt seit gestern geht gar nichts mehr am PC ohne schmerzen ich bin programmierer und arbeite mit Maus und Tastatur. Wenn ich die Finger benutze ziehen die Schmerzen bis in die Schulter. Rechts ist es bei allen Fingern und links ist es nur im kleinen. Ist das ne Sehnenscheidenentzündung?

...zur Frage

Auto (Wo einordnen zum links abbiegen, größere Kreuzung)

Wo ordnet man sich an einer größeren Kreuzung zum links abbiegen ein?

Es gibt keine Fahrbahnmarkierungen.

Ganz rechts, oder doch weiter in die Mitte?

siehe Abbildung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?