Sehnenscheidenentzündung -> Weiter sport?

6 Antworten

HAllo hatte das auch mal... Würde dir abraten nachher noch Gewichte zu stemmen, weil es zum ersten höllisch weh tun wird und zum zweiten bekommst du dann mit höchster Wahrscheinlichkeit dann eine noch stärkere Sehnenscheidenentzündung, musste wegen diesem meinen alten Job tschüss sagen, war Masseurin.. Naja, frag mal deinen Arzt, kannst ja mehr Beine trainieren, HandGelenke würde ich auf jeden Fall schonen.. Und gute Besserung ;-)

Ich würde noch ein paar Tage warten,nachdem es geheilt ist.So eine Sehnenscheidenentzündung tut ganz schön weh...da würdeich eher noch 2-3tage wartezeit in kauf nehmen, als dass ich dann wieder 10 tage(oder so) warten muss,bis es wieder weg ist...Gute Besserung :)

kannst ruhig wieder mit Kraftsport anfangen wenns vorbei ist, aber behutsam.

Hilft wärmen oder kühlen bei einer Sehnenscheidenentzündung?

Ich habe im Arm eine Sehnenscheidenentzündung. Sollte ich besser mit Eis behandeln oder mit Wärme?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung rechts, was tun?

Hallo alle zusammen,

Ich habe in letzter zeit ständig extreme schmerzen am rechten handgelenk.. Ich weiss dass es wieder eine sehnenscheidenentzündung ist.. Seit gestern mach ich nachts voltaren salbe drauf.. Kühlen bringt irgendwie nichts habe ich das gefühl.. Was kann ich noch machen??

...zur Frage

Weiße Stellen links und rechts neben dem Zäpfchen auf den Gaumensegeln. Was könnte das sein?

Liebe Community,

ich habe vorhin auf meinen Rachensegeln weiße Stellen gefunden. Diese sehen eher glatt aus und sind links und rechts auf dem Gaumensegel vorhanden. Links ist eine größere Fläche betroffen als rechts. Könnten diese weißen Stellen Leukoplakien sein? Sie können ja unter Umständen eine Vorstufe zu Krebs sein.,,

Also ich bin noch jung und trinke weder Alkohol noch rauche ich.

...zur Frage

Bewerbung bei der Polizei trotz "Rheuma"?

Ich hatte ein jahr lang nach einer Endoskopie (scheibenminiskus) ein geschwollenes Knie . Von meiner Orthopädin sind Diagnosen wie Rheuma etc gestellt worden. Habe nur Medikamente hab ich nie lange genommen. Seit einem Jahr ist die Schwellung und Entzündung aber komplett weg , ich jogge Regelmäßig mache Kampfsport und Kraftsport also sehr viel Sport. Mit 18 Jahren möchte ich mich nun bei der Polizei bewerben doch habe angst , das ich nicht genommen werde wegen den Diagnosen damals. Besteht überhaupt eine chance?

...zur Frage

Massage bei sehnenscheidenentzündung handgelenk?

Hallo

Gibt es spezielle Massagen die man bei einer sehnenscheidenentzündung anwenden kann, um den heilungsprozess zu begünstigen?

LG

...zur Frage

Auto (Wo einordnen zum links abbiegen, größere Kreuzung)

Wo ordnet man sich an einer größeren Kreuzung zum links abbiegen ein?

Es gibt keine Fahrbahnmarkierungen.

Ganz rechts, oder doch weiter in die Mitte?

siehe Abbildung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?