Sehnenscheiden Entzündung Hand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das ähnlich, ich wusste auch nicht, woher das kommt; wichtig ist aber, dass du zum Arzt gehst, der wird dir eine Schiene etc. verschreiben, etvl, Besuche beim physio. Wenn du Pech hast, hast du jetzt aber auch schon so eine Art chron. Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich hab noch eine schiene die ich rauf tue, Ich will nicht immer zum Doktor gehen. Was ist eine chron? Ja Danke

0
@Vanessa1515

ich bin ja auch kein fachmediziner, aber soweit ich weiß, ist es sehr wichtig, dass man so lange wartet, bis die Hand wirklich wieder zu 100 % okay ist, mit chron. meinte ich chronisch

0

Schreibst Du viele SMS? Wenn ja - benutzt Du da viel den linken Daumen? Da könnte es auch herrühren.

Ja schreibe Ich schon aber die Entzündung ist beim Mittel- & Kleinen Finger

0
@Vanessa1515

Die wirst Du evt. auch benutzen.

Solltest es trotzdem ärtzlich abklären lassen

0

Hallo Vanessa1515, vielleicht kommt es ja gerade da her, weil du sie zu wenig brauchst. Nein ,dass kann man nicht sagen, gehe einfach hin und lasse dir vom Arzt eine gute Salbe oder Creme verordnen, die du dir am Abend, wenn du zur Ruhe kommst, schön einmassieren kannst, oder machen lässt. Ich gehe aber da von aus, dass du dich bewusst Ernähren tust, dass kann natürlich auf langer Sicht auch eine Rolle spielen. LG. KH.

Was möchtest Du wissen?