Sehnenanriss: Finger waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alter schwede das ist echt ne harte frage, also mein freund ist mediziner und meint dazu das du nicht wirkliche bedenken haben muss was allerdings mich persönlich stunzig machen ist was du dazu geschrieben hast bezüglich des geruchs .....ich wirds nicht machen

Ruf doch mal im KH an und schildere,worum es geht (die Waschfrage und die Entfernungsproblematik)

Meine Schiene war nicht gepolstert, ich hab meine Hände ganz normal gewaschen mit Schiene dran. Bei mir ist der Finger aber im letzten Glied trotz Schiene steifgeblieben, weil es ein richtiger Trümmerbruch war.

das wäre als musiker natürlich sch -.- kannst du das letzte Fingerglied dann gar nicht mehr bewegen?

@Iluvia

Nein. Ich kann den Zeigefinger nur noch in der Mitte beugen, oben ist er steif.