Sehnen verkürzung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine op ist für einen facharzt ein routineeingriff. eine dupuytrensche kontraktur kann nur durch op behoben werden. ich war in essen bei einem schönheitchirogen, bin zufrieden, kk hat alles bezahlt...

meinst du es wird schlimmer weil es jetzt so unangenehm wird

ein Arzt aufzusuchen ist bei mir leider nicht leicht weil ich angstpatient bin

0
@askimxx

warum sollte es immer leicht sein?? aber die sehnenverkürzung verläuft langsam und schleichend. allerdings solltest du 30 grad überschreiten, wird eine op wirklich problematisch. es wurden schon finger amputiert, weil der patient nicht zum arzt ging. hast zeit genug, dich mit dem gedanken vertraut zu machen...

0

hmm nur anschauen lassen wird gehen und dann werd ich das nach Rat vom Arzt entscheiden. danke

0

Hallo, habe auch seit meiner Geburt eine Sehnenverkürzung an beiden kleinen Fingern, die leider nicht ausstreckbar sind. Mich stört es nicht wirklich. Wurde an der linken Hand auch schon operiert, was leider eine Fehloperation war. Mir wurde eine Sehne eingesetzt, hat leider mit der Streckung nicht funktioniert. Hast du das auch seit Geburt an? lg

Was möchtest Du wissen?