Sehnen unsichere Frauen sich nach einer Beziehung, laufen aber weg, wenn es jemand wirklich ernst mit Ihnen meint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann dies der Fall sein, gerade da ja unsichere Menschen dazu tendieren sich als nicht würdig und/oder den anderen als viel zu wertvoll einzustufen.

Es ist dabei aber auch egal ob Frau oder Mann unsicher ist nicht geschlechtsspezifisch. Da braucht man als Partner dann sehr viel Geduld und Durchsetzungsvermögen um klar zu machen, dass das alles gerade real und aus völlig freien Stücken geschieht. Nicht aus Mitleid oder ähnlichem.

Das ist wie bei allen Dingen natürlich abhängig vom Charakter der betroffenen Person. Aber ich habe schon selbst etwas so ähnliches erlebt. Aber dass das bei allen "unsicheren" Frauen so ist, ist höchst unwahrscheinlich. 

Ich kenn sowas nicht aber ja es wird auch Frauen geben die den Rückzug anstreben

Was möchtest Du wissen?