Sehnen stechen?

1 Antwort

Durch die Überansprunchung wird es wahrscheinlich "nur" eine leichte Entzündung sein.

Schone deine Arme... denn ohne die kannst du so gut wie gar nichts mehr trainieren

Die Ursache ist mir mittlerweile bekannt aber eine leichte Entzündung ohje.. danke trotzdem.. :) 

0

Arm/Bizeps-sehne erholt sich nicht mehr?

Hey Leute
Ich habe folgendes Problem
Als ich damals mit dem Bizeps Training angefangen habe (kurzhantel 10kg) tat nach dem ersten Tag sehr mein Arm weh und ich bin zum Arzt
Er meinte die Sehne wäre überreizt worden oder sowas
Ich habe halt übertrieben wie auch immer
Jetzt habe ich Gewicht erhöht und habe wieder das gleiche Problem..
Allerdings war ich jetzt eh 5 Tage weg vom Training dadurch das ich eine leichte Grippe hatte/habe
Was mich jetzt wundert ist das mein Arm noch mehr weh tut als vor 4 tagen.. Irgendwie hat sich mein Arm nicht erholt.. Was kann ich tun? Ich will und muss wieder anfangen
Aber ich weis nicht ob das so gut ist?

Wenn jemand dazu etwas sagen kann wäre super

Ps: ob das wirklich sehne genannt wird und so weis ich nicht
Ich glaube aber das ist eine Art sehne in der Schulter die überreizt wurde

...zur Frage

Unterarm Schmerzen Arzt?

Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen am unteren Arm, also der Bereich unter dem Ellenbogen. Wenn ich auf die Stelle drücke sticht es hinein und beim Ziehen am Arm auch. Soll ich zum Arzt oder lieber noch abwarten?

...zur Frage

Schmerzen in den arm sehnen

Ich habe eine zerrung in beiden Oberarmen sobald ich meine arme Langstrecke zieht es ganz doll und schmerzt es schmerzt dort wo man die arme ein knickt also dort die sehne was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 17?

Huhu ich bin 17 Jahre alt und würde mich gerne Tätowieren lassen erstmal nur was kleines auf den unter arm bin am überlegen mir dieses nie ohne mein team logo tätowieren zu lassen habt ihr vlt noch eine Idee für ein Logo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?