Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

24 Antworten

Hey. Also das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Es gibt welche die Nutzen Mädchen nur aus und welche die ganz vorsichtig mit ihnen umgehen, weil sie sie lieben. Man kann das also nicht auf die gemeinheit der Jungen beziehen. Aber meistens sit es so, das sich Jungs auch nach einer Beziehung sehnen und das sie in der Beziehung natürlich auhc mit dem Partner schlafen wollen ist ja eigtl. klar. Es gibt jedenfalls keine klaren Punkte, an denne du das erkennst. Es gibt viele Jungs, die sich echt 'den arsc* aufreißen' für ein Mädchen und welche die das lockerer angehen. Aber ich kann der nicht sagen, wo du solche Jungs findest. :D

Lg, hoffe ich konnt dir helfen. Ihc bin übrigens ein Junge. (;

Männer wollen im Grunde Ihres Herzens Frauen jagen, wenn sie dazu unfähig sind, dann suchen sie eine feste Beziehung. Frauen wollen Männern das Jagen abdressieren und ihnen glauben machen, dass das Ihre wahre Natur wäre.

Wir müssen endlich lernen mit dem klar zu kommen, wie wir wirklich sind, und nicht wie man uns beigebracht hat, dass man sein sollte. Beziehungen führen zu 85% zum Leiden - für beide Seiten. Das kann man beobachten. Aber alle halten an der utopischen Schablone fest

Woher weißt Du von diesen 85 % ??

@JoyceMarie

Schau dich um, lies Zeitung und schau hinter die Fassaden von denen, die behaupten sie hätten eine "glückliche" Beziehung. Bei allen geht es ne Zeit gut. Die Zeit varriert von 1 Stunde bis 10 Jahre aber dann... Unzufriedenheit, verpasstes Leben, Eifersucht, Streit, Leiden. Wenn du Gedanken lesen könntest: Du wärst so enttäuscht von diesem Beziehungs-Utopia, das tatsächlich fast niemand erlebt.

Wenn man mit der Waagschale die Anzahl der Momente messen würde, die einem Freude bringen in den Durchschnitts-Beziehung und dem die Momente gegenüberstellt, wo man leidet, dann sind sogar 90% der Beziehungen unglücklich.

Das sind alles Fassadenbeziehungen, wo keiner weiss, wie der andere wirklich ist. Wir haben eine Schlablone von "wie man in einer Beziehung sein sollte" aufgebaut, die einfach keiner Realität entspricht. Aber wir haben gelernt uns darüber anzulügen, weil wir Schablone für die Wahrheit halten und nicht das, wie wirklich in uns vorgeht. Wenn du die Wahrheit verträgst, dann empfehle ich dir mal das Buch zu lesen "Sie wollen keinen Erfolg - Sie wollen glücklich sein". Hier kannst du dir es anschauen http://www.poehm.com/produkte/

Der Thread ist etwas älter, ich beantworte ihn trotzdem ;) Erstmal: Ich bin 15, bald 16 und männlich. Was mich angeht, mache ich zwar auch mit mädchen rum (komischer Weise finden sich heutzutage sehr viele Mädchen die auf Partys auch nur rummachen wollen), allerdings bin ich auch sehr oft in Mädchen verliebt, und falls ich eine Beziehung habe versuche ich diese So lang wie möglich zu halten. Allerdings ist das sehr verschieden. Ich hab auch Freunde die gar nicht an einer Beziehung intressiert sind, beziehungsweise Kriege von Freundinnen mit, wie sie von Jungs gekrängt werden.. Diese Kerle kriegen Ihrgendwie am meisten Mädchen ab.. Du musst dir nur die richtigen rauspicken, dann läuft das schon ;)

Also, ich bin definitiv nicht so einer. Ich hab eher umgekehrt den Eindruck, dass es viele Mädchen gibt, die nur auf Machos und "gutaussehende" stehen und nicht auf den Charakter schauen. Zumindest ist es bei mir so.

Ich denke, dass es so ist. Wenn die Jungs, ca. zwischen 14-20 sind, wollen Sie keine feste Beziehung, zuminderst nicht für immer, sondern ihren Spaß. Am einem gewissen Alter, vielleicht so 25 rum, haben sie sich ausgelebt & suchen etwas ernstes!