sehnen entzündung handgelenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell bekommt man keine Sehnenscheidentzündung und da hat man auch mehr Symptome :) Du hast die Hand überlastet. Spiele die nächsten 1-2 Tage lieber nicht mehr am PC,dann wird es besser.

ich werde die ganze nächste woche nicht mehr am cputer arbeiten... aber ich muss etwa 4 stunden am tag querflöte spielen .... geh auf so n musik camp... meinst du ist das vergleichbar??

0

Kommt vielleicht von der einseitigen Belastung. Wenn es morgen nicht besser wird, dann zum Arzt gehen.

gleich zum arzt ??? wir haben gar nicht soooo lange gespielt ... so ca. 1 std. :/

0

Das könnte Sehnenscheidenentzündung sein. Lass mal ein paar Tage die Maus links liegen (wörtlich nehmen), dann sollte das besser sein.

gehe nächste woche aber auf ein musik camp un MUSS dort mitspielen .... kann man das nicht irgendwie kühlen oder sowas????

0
@missesprincess

Das hilft nicht. Aber wenn das das erste Mal aufgetreten ist und du jetzt deine rechte Hand von der Maus lässt, geht das bis nächste Woche wieder.

0

Was möchtest Du wissen?