Sehne zerschnitten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige Wochen, wahrscheinlich noch mit Krankengymnastik - sie soll Globuli "Arnica c 1000" aus der Apo holen, das hilft den Heilungsprozeß massiv zu unterstützen (die 1000er Potenz kostest ca. 32 Euro, C 30 tut es auch, kostet 6 - 8 Euro) gute Besserung

Bis die Sehne wieder fest ist, dauert etwas 3-4 Wochen, wenn die Hautwunde komplikationslose heilt.

das kommt darauf an wie schnell alles bei ihr heilt bei mir war es nach 3 tagen gut aber bei mir heilt alles rasant schnell

Ellenbogen-Sehne

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem linken Ellenbogen. Wenn ich meinen Ellenbogen anwinkle und das Handgelenk in etwa 90° oder mehr (nach rechts) halte, "springt" eine Sehne über das Gelenk. Ohne Belastung tut das auch nicht weh aber wenn ich meinen Arm anspanne knackt das richtig laut und tut leicht weh. Heute nachdem ich Fahrradfahren war (Springen) und der Arm lange Belastet war tat die sehne jeweils 10 cm Ober- und unterhalb des Ellenbogens sehr stark weh Meine Frage jetzt: Was ist das??? ich möchte ungern damit zum Arzt gehen. Ich habe jetzt einen Verband zur Stabilisierung drum gemacht. Bitte schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Sehne gerissen / Sprunggelenk angebrochen?

Hallo, wollte wissen, ob man jemals wieder normal laufen kann und alles, wenn die Sehne gerissen und das Sprunggelenk angebrochen ist ???

...zur Frage

Sehne vom Großen Zeh zeiht am Fußrücken..?

Abend!

Gleich zur Sache: Wenn ich meine großen Zeh hochziehe.. zieht es am Fußrücken, also die Sehne.. am Fußrücken.. Nun ja genau an dem Zeh hab auch eine Nagelbettentzündung.. Kann es sein, dass sich die Entzündung verbreitet hat..? Ich behandle die Nagelbettentzündung mit Antibiotika.. vom Doc natürlich

Was sagt ihr liebe Internet/Hobbydoktoranten ..? :D

Sport.. nun ja treib ich zurzeit nicht viel. Jedoch Ferienjobbe ich, wo ich nur laufen muss. Nix sitzen, nix stehen. Typisch Ferienjob. Regal auffüllen.

mfg

...zur Frage

Schmerzensgeld bei Wunde unter Fuß (genäht)?

Hallo,

Ich bin vor 2 Wochen auf einer Veranstaltung in ein Kaputtes Glas getreten, das meinen Schuh durchbohrt, und mit ein 3cm Schnitt in den Fuß gerissen hat. Dies wurde sofort im Krankenhaus genäht. Seit dem Laufe ich auf Krücken und bin Arbeitsunfähig. Gläser waren aber draußen auf dem Gelände verboten, kann ich nun beim Verein Schmerzensgeld fordern ?

Lg Ingo

...zur Frage

Kreuzbandplastik: Wird die Sehne durchblutet?

Ich hatte am Donnerstag eine Kreuzbandplastik, bei der mein gerissenes Kreuzband durch eine körpereigene Sehne ersetzt bzw. rekonstruiert wurde. Das Kreuzband wird ja durchblutet und dadurch kann es Signale zum Rückenmark senden (Infos zu Stabilität etc.) Nun meine Frage: Wird meine Sehne, die nun als vorderes Kreuzband fungiert, auch irgendwann die Verbindung zum Rückenmark herstellen bzw. durchblutet werden?

...zur Frage

Schmerzen im Zeh nach verheilter Schnittwunde,Glas im Zeh?

Ich bin vor Ewigkeiten mal Barfuß in eine Glasscherbe getreten und hatte dann eine tiefe Schnittwunde im Zeh. Mittlerweile ist das super verheilt und man sieht nicht mal mehr das da mal was war.Allerdings tut es höllisch weh wenn etwas an den Zeh ranstößt. Was könnte das sein? Hab ich vlt noch Glas im Zeh? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?