Sehne springt über Knochen,was tun?

4 Antworten

Wenn ich richtig verstanden habe, was du meinst (wobei ich mir da nicht sicher bin), habe ich das an meinen Fingern auch. Das ist aber schon länger so, es stört mich überhaupt nicht und deswegen gehe ich damit auch nicht zum Arzt. Du hast aber Schmerzen (das kann vielleicht daran liegen, dass die Sehne am Ellbogen größer ist), deshalb würde ich damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Sogar wenn es operiert werden müsste, hättest du immer noch das Recht, das zu entscheiden und du wärst nicht dazu verpflichtet, der OP durch deine Unterschrift zuzustimmen. Falls du noch unter 18 bist, müssen das deine Eltern entscheiden.

Hi, ja das kenn ich. Ich habe eine Coxa Saltans übersetzt Springende Hüfte ! Das ist leider nicht zu ändern, jedoch kann ich meine Hüfte dehnen damit sich das ein kleines bischen Verbessert. Es liegt oft am Wachstum. Wenn du glück hast ist das in ein paar Monaten wieder weg. Jedoch würde ich mich nochmal beim Arzt erkundigen! Viel Glück und gute besserung!

Sportkirsche

Ich habe das selbe am kleinen Finger. Ich habe damit keine Probleme. Allerdings habe ich schon mehrmal gehört, das sowas im schlimmsten Fall operiert werden muss. Also geh am besten zum Hausartzt oder direkt zum Orthopäden.

Grundsätzlich ist das eigentlich kein Problem, wenn du allerdings schon Schmerzen hast, dann sollte man da schonmal was machen.

Ob das in deinem Fall operiert werden muss oder man das auch andersweitig in Grif bekommt, das muss der Arzt der dich behandelt dann entscheiden, dafür haben wir hier nicht die nötigen Informationen