Sehne mich nach Liebe und hätte so gerne einen Freund, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten ist es wenn du erst mal einen gescheiden kerl kennen lernst;) dazu schlag ich dir vor wenn du öfters mal raus gehst mit deinen freundinen auf partys oder so dort lernt mal schnell neue menschen kennen und dann könnte ja dann dein traumtyp dabei sein;)

anderer vorschlag wäre chaten wobei dies nicht immer gerade eine sicher angelegeheit ist...

am besten du machst vorschlag nr eins da bist auf der sicheren seite;)

viel erfolg

Du kannst Liebe nicht erzwingen. Es ist ein Gefühl das mit einmal einfach so da ist. Warts noch ab ich meine du bist doch erst 14.

Lerne deine Angst zu überwinden und mache damit den Weg frei für die universelle Liebe in dir. Entscheide dich zum Prinzip der bedingungslosen Liebe. Dann ist es "egal, wen du heiratest" (Teil eines Buchtitels).

Schau vllt auch mal in meine TIPPS.

Viel Erfolg!

Es kommt eh dann, wenn du es nicht drauf anlegst und überhaupt nicht damit rechnest... Planen geht nicht!

nicht Alle beim Fechten erstechen! Lass doch einen für dich am Leben :-)

is völlig normal mit 14,15 noch kein freund zu haben und die meisten sind ehe alle schweine lass dir lieber zeit das kommt schon ;)

der ärger kommt noch früh genug... nicht suchen, sondern finden lassen....

Das kommt noch früh genug ....

hey, ich fechte auch. sollen wir freunde sein? :)

wie alt bist du denn? ich habe auch noch keinen freund und bin 14

ich bin 14 und single =D

wo wohnst du und wie alt bist du? ich such auch gerade ne freundin XD

ups sry stimmt ja 14

0

Was möchtest Du wissen?