Sehne mich nach Liebe und hätte so gerne einen Freund, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du erst mal einen gescheiden kerl kennen lernst;) dazu schlag ich dir vor wenn du öfters mal raus gehst mit deinen freundinen auf partys oder so dort lernt mal schnell neue menschen kennen und dann könnte ja dann dein traumtyp dabei sein;)

anderer vorschlag wäre chaten wobei dies nicht immer gerade eine sicher angelegeheit ist...

am besten du machst vorschlag nr eins da bist auf der sicheren seite;)

viel erfolg

nicht Alle beim Fechten erstechen! Lass doch einen für dich am Leben :-)

is völlig normal mit 14,15 noch kein freund zu haben und die meisten sind ehe alle schweine lass dir lieber zeit das kommt schon ;)