Sehne mich nach Liebe aber nicht bereit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du noch nicht bereit, es kann aber auch sein, dass du einfach noch keinen Jungen kennst, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst.
Deswegen ist alles, was ich dir raten kann, zu warten, bis du so einen findest. Wenn er dich auch sympatisch findet, solltest du versuchen, ihn weiter kennenzulernen und Chancen zu nutzen. Dabei kann man natürlich auch auf die Nase fallen und das ist dann furchtbar, aber besser als es nicht versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Tätigkeiten suchen die dir spass machen. Vielleicht findest du dort Leute die dir gefallen.

Mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 Jahre alt genau wie du. Wäre zufall wenn wir in der nähe wohnen würden. Ich bi  ziemlich zurückhaltend deshalb. Ich hatte schönes ne Freundinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?