Sehne an der Hand gerissen?

1 Antwort

Und warum bist du nicht gleich zum Doc nach Entfernen des Gips? Sonst geh morgen hin.

Egal was die Glaskugel im Chat hier sagt, deine Fragen kann nur die Ärztin beantworten und dir auch den richtigen Tipp geben, falls es eine Möglichkeit der Stabilisierung geben sollte.

Ich traue mich nach der Radwende keinen Flickflack zu machen.Gibt es sinnvolle Vorübungen?

Hallo zusammen, im Turnen übe ich gerade Flick Flack und nun sollte ich nach der Radwende gleich nen Filick hintendranhängen. Natürlich würden meine Turnlehrerin und noch jemand halten, doch schon meine Radwende war unsicher und nen Flick traute ich mich nicht! Habs bis jetzt erst 2-3 Mal versucht, also gestern Abend, aber habe jetzt Angst, dass ich mich es gar nicht richtig trauen werde :(( (ich will es aber!!!) Gibt es irgendwie noch irgend ne Vorübung um dieses "direkt-nach-so-und-so-Flickflack" zu machen? Dankeschön :))

...zur Frage

Zum Orthopäden gehen, weil meine Hand weh tut?

Hallo, ich mir am Donnerstag die Hand stark gestoßen. Aber ich kann es noch bewegen. (Also nichts gebrochen und kein Blut.) Jetzt 3,5 Tage später ist es deutlich besser, allerdings spüre ich immernoch Schmerzen wenn ich die Hand belaste wie zum Beispiel beim Fahrrad fahren. Ich glaube auch, dass sich die Form vom kleinen Finger minimal geändert hat (da wo der kleine Finger zur Hand überläuft habe ich mich gestoßen). Macht es Sinn dafür jetzt nochmal schnell zum Orthopäden zu gehen?

...zur Frage

Wie lange brauche ich um ein flick flack zu lernen?

Hey leute:). Icch bin schon seit fast einem Monat im cheerleading (Juniors) wir sind grad dabei für die Meisterschaft zu üben .....ich hab schon angefangen flick flack zu lernen...ich kann schon. Rad scorpion radwende kopfstand Brücke....wie lange dauert es aber ein flick flack zu lernen??? Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Radwende Flick Flack?

Hey!:)
Ich wollte mal fragen wie man es schafft eine radwende Flick Flack zu schaffen hat jemand vielleicht Tipps?:)
P.S ich kann ein Flick Flack& eine Radwende

...zur Frage

muss man für einen Flick Flack unbedingt ausm Stand in die Brücke gehen können?

ich möchte sehr gerne flick flack lernen ich kann schon radwende also sozusagen den anfang aber den flickflack bekomme ich nicht hin, ich hab gehört das man aus dem stand in die brücke gehen muss aber geht das nicht ohne?

...zur Frage

Radwende Flickflack lernen

Hallo, Wir üben beim turnen momentan Radwende flick flack. Ich kann den flick flack und die Radwende (mit viel schwung). allerdings traue ich mich nicht aus dem schwung der radwende einen flick flack zu turnen. Hat irgendjemand tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?