Sehn die Haare so gut aus? (girls only)

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ja, ich finde die Haare sehen gut aus ^^ Ich würde sie sogar noch ein bisschen länger wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuzzell
01.04.2012, 18:47

Aber wie du merkst, triffst du hier auf unterschiedliche Meinungen, daher würde ich dir am meisten raten: Entscheide für dich und das, was dir gefällt ! ;)

0

Gegen Emos hab ich nichts, aber ich würde dir auch zu einem konservativeren Haarschnitt raten. Frag am besten mal einen guten Friseur, was dir so stehen würde. Diese Frisur ist definitiv nichts für deine Gesichtsform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht verdammt komisch aus-Naja, du siehst verdammt komisch aus.

1.Kein Junge/Mann wird dich mit so einer Frisur ernst nehmen, die Frisur sieht aus wie diese hässliche Vase, die mein Nachbar wie seinen Augapfel hütet.

2.Ist das eine Mischung aus Justin Bieber und Emo Szene?:D Der Emo-Look (die Haare jedenfalls) steht nur Mädchen, dass sieht doch lächerlich aus.Behalte deine natürliche Haarfarbe und mach sie um himmels Willen kurz, du siehst auch etwas kräftiger aus, da geht das gar nicht.

Das ist jedenfalls meine Meinung zu deinen Haaren, wenn du trotzdem darauf bestehst, dann lass sie so, du musst dir schließlich gefallen-Außerdem wirkt es echt peinlich, wenn einer ständig gut auf andere wirken will, du erreichst damit nur das Gegenteil (die Frisur ist übrigens sowas von out).Du findest irgendwo und irgendwann mal ein Mädchen, dass deine Haare...ganz toll findet!

Naja:Dann mal viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde das es super aussieht ;) pony sieht schonmal super aus,würd aber trotzdem an den seiten die haare noch etwas kürzen,aber ansonsten gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find Emo-Frisuren eig.total toll xD Hab selber son Emo-style dingens Auch wenn du kein Emo sein solltest finde ich diese Frisur steht dir NUR!! Ich würde den Pony ein wenig kürzer machen , so total Schräg den Pony zu machen und so voll übers Auge sieht irgentwie komisch aus xD also den Pony würd ich ein wenig kürzer machen! Aber trotzdem schräg lasse .. Aber im Großen und Ganzen find ich die Haare gut ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare sind geschmackssache. die haare müssen einfach zur person und zum style passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst ganz niedlich aus, aber die frise ist irgendwie unpassend :/ lass sie dir kürzer schneiden & mach den pony weg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber das sieht gar nicht schön aus (für mich) das musst du dir selba endscheiden ! ich finde jungs mit etwas kürzeren haaren männlicher :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaab, ich find die toll.___ meiner meinung nach, können die auch noch länger sein. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig ganz ok :3 Auch wenn ich kurze Haare Männlicher find :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällts, aber das ist Geschmackssache :)

Wenn ich das sagen darf: du siehst sehr gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

srry ich mag diese frisur nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich etwas zu lang. Aber es sieht nicht schlecht aus, hält die Ohren warm an kalten Tagen :P xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musstest du für die fotos unbedingt deine klamotten ausziehn? xD man man man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man. sieht gut aus. :D Ich fänd sie länger aber etwas besser. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find sie voll cool^^ mir gefallen sie sehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre froh, noch so viele zu haben ... und so dicht!! Aber irgendwie scheinst DU so "seitlich" zu sein, sicher ein Sidecut ...

... oh sorry, ich bin männlich!!! SORRY schleich' duckend weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, bruder mach bisschen kürzer. ich steh nich auf emos :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?