Sehkraft nur 20% bei jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit den Werte würde ich mir sofort eine Brille anschaffen - DANN merkst du erst den Unterschied. Außerdem solltest Du diese Fragen lieber den Fachmann fragen und nicht hier

Ja ich geh heute auch mit meiner Mutter zum Optiker hab vergessen beim Arzt zu fragen!

Danke für deine Antwort

0

Keine Antwort zu deiner Frage, nur eine Randbemerkung; wäre es nicht durchaus sinnvoller, dies deinem Arzt in der gestrigen Untersuchung zu Fragen...?

Gruß

Ja ich weis das wäre schlauer gewesen. Hab's aber irgend wie vergessen!:(

0

-2,5 ist nicht besonders hoch

visus 0,2 ist das resultat deiner fehlsichtigkeit

kauf dir ne brille oder linsen

(NICHT zum kettenladen gehen - dort wird manchmal abgezockt !!!)

Ah okey!!! Danke schön Kettenläden sind doch so was wie fielmann..... Oder??

0
@Mattea14

es gibt viele kettenoptiker (fi.. - apoll - pro - kras ... und noch ein paar)

bei manchen dieser läden arbeiten leute, die noch nicht mal in der lage sind ein rezept oder eine linsenverpackung richtig zu lesen

0

Was möchtest Du wissen?