Sehkraft ab und zu schwächer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, die schwankt. Zum einen spielt Ermüdung eine große Rolle, aber auch der eigene Kreislauf kann da mit hereinspielen.

Wie durchgefallen? Was heißt denn durchgefallen? Da musst du ja mit einem Blindenhund unterwegs sein. Die sagen doch bei dem Test nur Brille oder keine Brille nötig.

Eigentlich bietet ein guter Augenoptiker dann sofort eine qualifizierte Brillenglasbestimmung an, um dir sofort eine Antwort zu geben.

Gehe bitte zu einem kleinen inhabergeführten Optikerladen und lasse dich beraten. Kettenläden (Ap.. F.m) sind dafür weniger geeignet.

Vllt schätzt du deine Sehkraft besser ein als Sie ist. Ein Freund von mir (hatte KEINE Brille) ist auch durchgefallen. Daraufhin ist er zum Augenarzt gegangen und der hat gemeint, wie er nur ohne Brille durch den Tag kommt, da er ja kaum was sehen kann!

Kann am Wetter liegen, das ist ziemlich kras momentan.(Kreislauf) Oder du isst zuwenig Fette und Vitamine. Sonst zum Augenartzt.

Was möchtest Du wissen?