Sehiba.com - kennt jemand diese Seite?

5 Antworten

Hallo !

Ich kenne diese Webseite nicht, aber ich habe mal gegoogelt. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen -->

https://www.mywot.com/en/scorecard/sehiba.com

Zitate von dieser Webseite -->

Via Spam & Weiterleitung beworbene Domain [IP:87.255.55.246], welche betrügerfreundlich auf "camPoint AG Domain Proxy Service" am 24.02.2004 über "CAMPOINT AG" registriert wurde. Webseite dient nur zum Erstellen von Benutzer-Zugänge von "lustagenten.com"
Siehe:
► VORSICHT! BETRÜGER! GEBEN SIE NIEMALS IHRE DATEN EIN. ODER KLICKEN SIE AUF DIE LINKS IN DER SPAMNACHRICHT. ◄
► NEVER TRUST A SPAMMER, OR YOU WILL BE RIPPED OFF!



und

Spamvertises website with unsolicited and undirected advertising spam and unwanted Newsletters!"

LG Spielkamerad

Solange du da nichts eingegeben hast wie Name, Geburtsdatum, Adresse,etc. kann nichts passieren :)

JA das stimmt die wolen deine Adresse wissen damit sie sie verkaufen können genauso wie deine Telefon nummer

ja morgen ist dein Konto leer...quatsch wie wollen die dir was abziehen. und vorallem deine adresse wissen

Laß lieber die Finger von so einem Dreck. Die wollen nur Deine Daten haben damit sie die verscheuern können.

Was möchtest Du wissen?