Sehhilfe aus Führerschein austragen lassen (NRW)?

3 Antworten

augenärztliches gutachten und damit zu führerscheinstelle,dazu die kosten für einen neuen schein

Danach hat zwar keiner gefragt, wie das funktioniert weiß ich selber. Trotzdem danke für deine Antwort.

@flowerpowerfee

in bayern brauchst das Attest sonst geht nix

So ein Gutachten kostet vlt. 80 Euro (bin nicht ganz sicher)

Du wirst nicht darum herumkommen, wenn es Dir schon vom Straßenverkehrsamt mitgeteilt wird.

Da würde ich einen Augenarzt zu befragen der müsste das am besten von uns allen wissen.

Danke für deine Antwort.

Das Problem ist halt, dass man auf einen Termin beim Augenarzt mindestens 2 Monate wartet und solange wollte ich mit dem Autofahren nicht warten...

@flowerpowerfee

Ja ich kenne das ich muss sogar an die 3 Monate warten.

Aber es würde sich wirklich lohnen, der muss das ja wissen.