Sehenswürdikeiten planen in Wien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, so ein Programm gibt es nicht.

Aber du kannst dir die Sehenswürdigkeiten raussuchen und dann mit einem Routenplaner eine Route zusammenstellen.

Ok vielen Dank, so ein Programm wäre aber mal echt klasse :)

0

Ich persl. finde es schöner, wenn man sich einen Reiseführer besorgt, dann hat man wenigstens etwas in der Hand:-) Meist sind in Reiseführern auch verschiedene Routen aufgezeigt... Gut... das beantwortet Deine Frage jetzt nicht wirklich... Aber vll. gibt es Dir einen kleinen Gedankenanstoß.

Oder Du kannst auch beim Touri-Büro vorher in Wien anrufen, da ist man Dir auch behilflich, eine Sehenswürdigkeiten-Route zusammen zu stellen..

Wien ist eine schöne Stadt und die Menschen dort sind sehr nett.. Also viel Spaß:-))

Kannst Du alles aus dem Internet ersehen! Nur was Du ausgeben kannst und willst, das ist Deine Entscheidung!

Was möchtest Du wissen?