Sehenswürdigkeiten/Besonderes in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, nach Braunschweig fahren ;)

Nein, mal im Ernst. Schau dir das neue Rathaus an, ein riesiges Gebäude und wunderschön. Das Leineschloss, auch wenn es z.Zt. im Umbau ist, ist sehr schön anzusehen. 

Die Herrenhäuser Gärten sind ein Augenschmaus und der Zoo Hannover ist mein Lieblingszoo überhaupt! 

Landschaftlich sehr schön ist auch der Maschsee und die Umgebung. Du wirst sicher fündig, ist ja eine große Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zoo ist nett, die Herrenhäuser Gärten (es gibt auch ein gutes Restaurant dort) und ganz in der Nähe davon das "Sea Life".

Und den Maschsee gibt es noch...

Außerhalb von Hannover gibt es das Steinhuder Meer (größter See Niedersachsens, aber sehr seicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, für was Du Dich interessierst ?

Sehenswert sind die Herrenhäuser Gärten, das Rathaus. Aber auch ein Spaziergang am Maschsee ist ganz nett....auch ist der Zoo recht sehenswert..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messegelände und griechische Gaststätte mit Hotelzimmer. Mehr hab ich dort während der Montage nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rathaus finde ich dort sehr interessant von innen und außen.
Die Innenstadt ist sehr schön, muss man wenigstens durchgelaufen sein.
Dann der Markt in der Halle auch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?