Sehenswürdigkeiten in Ostaustralien?

5 Antworten

Es gibt halt viele Natursehenswürdigkeiten in Australien und das Land ist ja auch nicht so lange und dicht besiedelt wie z. B. Europa.

Nett ist es u. a. in Byron Bay (der östlichste Punkt von Australien), dort gibt es vegetarische Burger in allen Variationen außerdem wunderbare Strände. Wenn du etwas weiter fährst, kommst du zu den Minyon Falls, ein wunderbarer Wasserfall.

Sonst kann ich dir noch Brisbane empfehlen, eine sehr entspannte Großstadt und mit der Hektik von Sydney überhaupt nicht zu vergleichen.

4

dankeschön

1

Ich war im (dt.) Sommer an der Ostküste und im Roten Zentrum. Das waren meine Stationen: - Sydney - Canberra - Melbourne - Great Ocean Road - Adelaide - Kangaroo Island - Alice Springs - Rotes Zentrum - Brisbane

Hier haben mir vor allem Brisbane und Kangaroo Island gefallen. Es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen, aber ich denke, dass ist ein gutes "Einsteigerprogramm" ;). Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

Was möchtest Du wissen?