Sehenswürdigkeiten in London, die man gesehen haben muss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da die anderen schon so viel über die Sehenswürdigkeiten in London geschrieben haben nenne ich dir jetzt einfach noch ein paar schöne Reiseziele, die man auch in 2 h erreichen kann. 1) Paris 2) Wien 3) Barcelona 4) Rom 5)Mailand 6)Prag 7)Oslo 8) Stockholm,... Ich war in all diesen Städten und meine top 1 ist Oslo und danach folgt London. Aber wenn du noch nie in London warst Ist das auf jeden Fall die Stadt, die man zuerst gesehen haben sollte. Kannst ja trotzdem mal über meine Ideen nachdenken . Viel Spaß wofür auch immer du dich entscheiden magst. Barnebbii

Danke dir sehr, nach Rom fahre ich 2016 schon mit meiner kompletten Schule, aber Stockholm und Oslo wären vllt. auch eine Option für uns...

0

Fahrt Mit Einer Fähre über die themse! Dann habt Ihr London eye, big Ben, houses of parliament und die tower bridge schonmal sicher gesehen ohne zu laufen in ca. 40 minuten :)

Wie ich immer sage, es gibt für keinen Ort der Welt ein muss etwas anzusehen aber es gibt in jedem Ort der Welt durchaus etwas interessantes zu sehen. So gesehen könnte der folgende Link dir einige durchaus brauchbare Anregungen bezüglich deiner Frage vermitteln.

http://www.londonsehenswuerdigkeiten.com/

Ein Tag ist definitiv zu kurz für eine Stadt wie London. Was sich allg. lohnt anzuschauen ist der Tower of London und die Tower Bridge Exhibition, St. Paul's Cathedral, London Eye (das Riesenrad), Westminster Abbey, sowie die zahlreichen urigen Pubs! Wenn ihr euch ein wenig gruseln wollt, besucht das London Dungeon. Ebenfalls empfehlenswert sollen das British Museum und das National History Museum sein, wovon ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung berichten kann.

Das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich würde auf alle fälle gerne zum London Eye und Big Ben, das ganze könnte man dann ja auch mit einem Bus verknüpfen und z.B. zum Piccadilly Circus fahren....

Was den Dungeon angeht glaube ich allerdings nicht, dass das etwas für London ist, da meine Freundin und ich auf dem Wandertag schon im Hamburger Dungeon waren.

Die Tower Bridge interessiert mich allerdings auch sehr...

Mal gucken, wird wohl cool, aber erstmal müssen wir einen Termin finden an dem der Flug einigermaßen günstig ist

0

Geh auf jeden Fall Zum Buckingham Palace auch wenn es nur kurz ist. Sollte man mal gesehen haben

0

Was möchtest Du wissen?