Sehenswürdigkeiten in Amsterdam die man gesehen haben muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Amsterdam wie für jeden anderen Ort der Welt gilt die gleiche Prämisse, Du selbst entscheidest was Du unbedingt sehen möchtest und da könnte der folgende Link dir einige Anregungen vermitteln.

http://www.mycitytrip.com/amsterdam/sehenswuerdigkeiten.htm

Danke für den Stern.

1

Auf jedenfall das Anne Frank Haus:) und die Caffee Shops mit dem Gras zum rauchen xD