Sehenswürdigkeiten Berlin für junge Erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mauergedenkstätte und/oder East Side Gallery.

Falls ihr East Side Gallery anguckt, geht aber erst abends hin, dann könnt ihr geich in Friedrichshain was trinken gehen.

Ansonsten halt Fernsehturm, Museumsinsel, Holocaustmahnmal und evt. Schloss Charlottenburg aber das wisst ihr wahrscheinlich schon.

Wenn ihr Zeit habt könnt ihr auch mal nach Potsdam in den Park Sanssouci fahren, müsst ja auch das C in eurem Ticket ausnutzen :P.

Ich empfehle aber Touris immer mal einfach die Hermannstraße oder die Oranienstraße entlang zu laufen, da sind zwar keine berühmten Bauwerke aber man verliebt sich dort, vorallem wenn es schönes Wetter ist, in Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es sich nun junge Erwachsene oder auch ältere Erwachsene handelt, die Geschmäcker können durchaus ganz verschieden sein und dem geschuldet werde ich dir auch keine konkreten Vorschläge unterbreiten. Dafür aber bekommst Du von mir eine durchaus umfangreiche Verlinkung aus der Du dir das für dich passende nach deinem ganz eigenem Gusto selbst auswählen kannst.

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?