Sehenswerte Serie/Serien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Star Crossed, Marvel’s Daredevil, Under the Dome, Lie to me, Chuck - Ich habe die Serien die du genannt hast auch schon alle gesehen..vielleicht wirst du deswegen diese hier auch mögen:o?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

breaking bad hat mich am Anfang auch nicht überzeugt aber ein freund meinte das sie besser wird also habe ich einfach mal zu ende geguckt. und die Serie ist echt GUT!

ich nehme mal an du bist ein junge? deswegen nenne ich dir mal auch nicht solche seien wie gossip girl :D wobei eine richtig gute "Mädchen" Serie ist pretty little liars. da gehts einfach darum einen mord bzw das verschwinden ihrer Freundin zu klären. und der mord/verschwinden ist halt nicht ohne. es passieren so viele dinge bei dem aufdecken des mordes weil einfach so viele mysteriöse machen passiert sind! also die Serie ist auf jedenfall empfehlenswert!!!

1. "merlin - die neuen Abenteuer" die Serie spielt zwar im mittelalter, aber sie ist mega spannend. das ist meine absolute lieblingsserie!! ich liebe einfach die characktere! und das "zusammen wachsen" des Prinzen und des Dieners. ich weiß das hört sich lahm an, aber guck dir einfach auf youtube " merlin and athur funny moments an" ich guck mir die immer an wenn ich richtig traurig bin und etwas zum aufmuntern brauche :D nachdem ich die letzte folge der Serie gesehen habekonnte ich erstmal keine neue Serie anfangen da ich das erstmal verkraften musste und habe mir dann immer diese funny Moments auf youtube angeguckt! die Serie muss man einfach gesehen haben! du kannst ja die 1. folge mal sehen. da geht es auch schon richtig los! :)

2. "arrow" die series ist mega spannend es geht um einen modernen robin hood der halt 5 Jahre auf einer Insel verschollen war und jetzt wieder zurück ist und sich rächt. da passiert halt sehr viel action. in jeder 40-minütigen folge gibt es einen "mini"-schurken den er halt bekämpft und für das gute sorgen will.

3. "super natural" die serie ähnelt walking dead finde ich :) ich finde die serie auch richtig spannend und gut und die characktere auch.

du kannst dich ja mal kurz im internet schlau machen und dir Beschreibungen durch lesen :) ich hoffe diese Antwort hat dir was gebracht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins - handelt von Jugendlichen die ihre Grenzen austesten und einfach ihr Leben leben ( am Anfang fand ich die Serie merkwürdig aber 3.-4 staffel ist meine Lieblingsstaffel, die Charaktere wechseln nach 2 Staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars ist der Hammer weil man einfach weiter gucken MUSS um die Wahrheit zu erfahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking bad auf jeden Fall weiter schauen! Es lohnt sich, vertrau mir...

Ansonsten kann ich dir

  • Mr. Robot (über einen hoch intelligenten Hacker, mit sozialen Schwierigkeiten ) 
  • True Detective (zwei Detektive, die gemeinsam ermitteln)
  • Game of Thrones (ein fiktives Königreich und der Kampf um den Thron, sehr viele verschiedene Handlungstränge & Charaktere)
  • Lost (Überlebende eines Flöugzeugabsturzes auf einer Insel)

ans Herz legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural: mysteriöses und bisschen horror und eine ewig lange story die noch immer nicht zu ende ist

chuck: humor und action

dr.house: intelligenter humor und medizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannibal, Dexter, Sherlock, Under The Dome, Suits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du schon ":White Collar"? ist ziemlich gut... geht um die zusammenarbeit von einem genialen kunstdieb und dem FBI...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dexter,

american horror story,

sleepy hollow (wird zwar ab Mitte 2. Staffel etwas abgedreht, aber auch wieder besser danach:D)

elementary,

sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?