Sehenswerte Orte in Salzburg die vielleicht nicht jeder kennt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fcb4livE,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum es Dir genau geht und welchen Rat Du suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

http://www.salzburg-reiseinfo.com hier findest Du neben Tipps zu bekannteren Sehenswürdigkeiten, auch einige Geheimtipps - Dich könnte die künstliche Welle am Almkanal interessieren oder die frei zugängliche Boulder-Wand am Mönchsberg..

also ich komm aus salzburg, wennst mir vl sagst was das so ungefähr sein soll kann ich dir sicher helfen ;)

naja ich kenn halt nur die getreidegasse, dieses schloss da und den mirabellgarten...und ich suche plätze die nicht so ''überlaufen'' sind. zum in der sonne sitzen, nen cafe zu trinken, lecker zu essen usw...

außerdem suche ich eine schöne bar, kneipe...irgendwas zum alkohol trinken und leute kennen lernen ;-) (das darf dann auch voller menschen sein :P)

und halt gute stellen...hau mal raus !

0
@Fcb4livE

zum in der sonne sitzen würd ich entweder auf den mönchsberg gehen (ist eig. kein berg sondern ein hügel) oder an die salzach ans ufer, bisschen chillen und so, da gibts auch wlan... die cafes bazar, tomaselli, sacher und afro ganz gut, sind zwar nicht grad so wenig leute da.. aber das ist eig überall so.. zum essen würd ich in die weiße, bella vita und yaoyao gehen, da gibts echt super essen.. :) zum trinken müsst ihr aufjeden fall zum rudolfskai, da ist eine kneipe nach der anderen ;) schaut auch mal auf die stein dachterasse, geile aussicht und essen und trinken kann man da auch :)

0
@Liisa96

achja und beim europark müsst ihr auch mal vorbeischaun.. da gibts echt fast alles was zum kaufen gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?