Sehenswerte Orte in Paris

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Künstlerviertel Montmartre ! Superschön da.als andenken sich als Karikatur zeichnen lassen und den selbst angebauten Wein der Künstler probieren.

chewbacca007 24.03.2012, 20:17

Danke. Steht schon auf meiner Liste ((:

0

also ich kenne keine Insidertipps, aba abgesehen von den ganz großen Sehenswürdigkeiten lohnen sich noch: Viertel la Defense (futuristisch), quartier Latin (was für Touris, aba egal), natürlich Montmartre (kannst dort in das Ameliecafe gehen), der jardin du Louxembourg ist sehr schön, in den Tuileriengärten kann man alten Herren beim Boule zuschauen^^, ich fand auch die Gärten rund um das Schloss Versailles sehr schön, Kunstmuseum Musee d'Orsay hat mir besser gefallen als der Louvre und macht doch mal ne Fahrt im bateau mouche (aber abends, wenn alles schön erleuchtet ist!)

Flohmarkt!!!! Aber nicht diese lächerlichen Touristendinger, wo man billige Klamotten und Tücher kaufen kann! Es gibt in Paris einen riesengroßen Flohmarkt mit alten Möbeln und so, der ist wunderschön!

chewbacca007 24.03.2012, 20:16

Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir eine Adresse oder so sagen?

0
HanimK 24.03.2012, 20:20

clignancourt ... entweder ist das die Straße oder der Stadtteil oder die Metrostation, aber da irgendwo ist dieser Flohmarkt ^^

0

Was möchtest Du wissen?