Sehenswerte in Miami und Orlando und deren Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren auch eine Woche in Miami und haben von dort aus einen Tagesausflug nach Key West gemacht. Ich kann Key West nur empfehlen:) Key West ist wirklich sehr schön vor allem der Sonnenuntergang😍Allerdings finde ich, dass man zumindest einmal in Key West übernachten sollte damit es sich auch lohnt soweit von Miami aus zu fahren.
Und falls ihr auch vorhabt zu shoppen, kann ich euch die Mall Sawgrass Mills empfehlen!
Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIIIIIILFEgirl
01.08.2016, 12:56

ok danke für die Infos aber ich würde noch gerne wissen ob man in den USA kurzfristig ein gutes Hotel bekommt (nur für eine Nacht) wir bräuchtens für Orlando und vielleicht für Key West! würde es gehen dass man am selben Tag hinkommt und saggt ich hätte gern ein Zimmer für diese Nacht! am Besten gleich!

geht das oder nicht?

aufjedenfall danke

0

Wie war es?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?