Sehenswerte Filme mit unerwartetem Ende

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Memento
  • Equilibrium
  • Old Boy
  • Snatch
  • Prestige
  • Der Illusionist
  • Cube
  • Chasing Sleep

vielleicht is ja was für dich dabei : )

Fight Club <-- muss man auf jeden Fall gesehen haben

Geständnisse <-- nur wenn du japanische Filme magst

Donnie Darko <-- relativ kompliziert, aber definitiv ein Film, wo man erst einmal rüber nachdenken muss

Dawn of the Dead <-- wenn du Zombiefilme magst. aber du solltest ihn jetzt nicht wegen seinem unerwarteten Ende schauen, da es doch eher recht kurz ist. Tipp: Schau dir auf jeden Fall den Abspann an.

Antigone88 28.06.2013, 15:00

Danke, bis auf Geständnisse kenne ich "leider" alle.

0
achiking12 28.06.2013, 15:00

Ich finde nicht das Dawn of the Dead ein unerwartetes Ende hat! ;)

1
nilspowerz 28.06.2013, 15:02
@achiking12

Ja hast eigentlich recht, aber ich finde wie sie das mit dem Abspann gelöst haben relativ interessant.

0

No Exit hat ein Ende das man niemals erwarten könnte! Und ist von den Machern von SAW! Zimmer 1408 ist ein Super Film mit einem Ende das man ebenfalls niemals erwarten könnte! ;)

achiking12 28.06.2013, 14:56

Sonst fällt mir noch House of 9, Nine dead, und CUBE ein! :)

1
Antigone88 28.06.2013, 14:56

Zimmer 1408 kennen wir, den andere schaue ich mir mal an :-)

0
  • Das Kabinett des Doktor Parnassus
  • Donnie Darko
  • The Perks Of Being A Wallflower
  • Phoebe im Wunderland
  • 21
  • Brücke nach Terabithia
  • Darren Shaw und der Mitternachtszirkus
  • The Beach
  • Herr der Diebe

Shutter - Sie sehen dich

ist ein Horrorfilm ein Japanischer - aber achtung entweder gefällt einem dieser Film oder aber das Gegenteil ist der fall aber du stehst wies aussieht aus unerwartete Ends also könnte er etwas für dich sein

ich hoffe er gefällt dir, viel spass :D

Viele sind genannt, aber spontan fällt mir noch "Die üblichen Verdächtigen" (The Usual Suspects) ein.

HeinDaddl 28.06.2013, 15:20

Achja und "Saw"

0

Der Fluch der 2 Schwestern.

Ein genialer Film, mit einem wirklich überraschenden Ende ;)

Ich bin großer Fan von Megan Fox, deshalb finde ich den Film Jennifer´s Body toll. Er ist nicht zu krass, also man sieht nur etwas Blut und es ist gruselig, aber nicht sooo schlimm. Falls er dich interessiert, hier ist der Link zum Trailer!;-)

lucky number slevin

Antigone88 28.06.2013, 15:03

Super Film !

0

Memento, Oldboy, Die üblcihen Verdächtigen, 7

Shutter Island

Fight Club

The Others

Antigone88 28.06.2013, 14:53

Kennen wir alle, trotzdem Danke. ;-)

0

Shutter Island.

Was möchtest Du wissen?