Sehenswerte Filme (Liebe, Drama, Abenteuer ..........)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tomorrow, when war began (Action) - Australische Jugendliche verbringen ein Wochenende im Busch und landen mitten in einem Eroberungskrieg ihres eigenen Landes als sie zurückkommen.

Surrogates (Action)- Moderne Gesellschaft wird durch Roboter geprägt die von ihren besitzern von Zuhause aus gesteuert werden.

Beastly (Liebe,Drama) - Schönling stresst Hexe, Hexe verwandelt Schönling, Schönling muss Prinzessin finden... moderner Froschkönig ohne frosch.

The City Of Ember (Abenteuer) - Eine Verborgene Stadt unter der Erde droht unterzugehen

King of Thorn (Anime-Thriller-Fantasy) - Menschheit wird durch eine Krankheit bedroht und Wissenschaftler starten einen Krankhaften Versuch die Menschheit zu retten

Soo... das sind mal ein paar weniger bekannte Filme denen man seine Zeit opfern kann ^^

Ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Hallo!

The Green Mile.(Paar heftige (blutfreue) Szenen aber zu 85% ein richtiger Dramatischer Film.

Welches Mädel da am Ende nicht heult, hat die Story nicht verstanden oder ist eingeschalfen.

Gruß

The green Mile ist ein richtig guter film

Nur mit dir ( Liebe) ist total schön ;-)

Rush Hower ist sehr toll

Brothers, Der Fluch der zwei Schwetsern, Awake...

Was möchtest Du wissen?